Beiträge

  • Unbekannt

    Ich will mir ein paar Gufis selber machen.. Hier ein Entwurf für nen ganz kleinen. Muss natürlich noch feinbearbeitet werden.
    was meint Ihr dazu?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.10.18 15:42 1
  • Unbekannt

    Sieht recht ordentlich aus, bissl dick am Übergang zum Paddel für meinen Geschmack.
    Wir haben hier schon nen Thread zu dem Thema, da gibt es sicher noch Anregungen.

    17.10.18 16:01 1
  • Unbekannt

    Etwas pummelig soll er schon werden aber ich bekomm das kleine Ding nicht besser vormodelliert. Erstmal backen und dann nacharbeiten. Danke!

    17.10.18 16:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link ihn auch schon lackiert wegen der besseren Oberfläche. Sobald es geht mach ich die Form und gieße ein paar.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.18 19:55 2
  • Unbekannt

    von oben...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.18 19:56 0
  • Unbekannt

    von vorne

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.18 19:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Der hier aus Holz ist auch soweit. Muss mal Fotos davon machen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.18 19:59 1
  • Unbekannt

    Wie groß sind die?

    20.10.18 20:00 1
  • Unbekannt

    Der Kleine rund 4,5 cm und der große 15 cm

    20.10.18 20:01 0
  • Profilbild Jehdi

    Ich vermute die Flosse ist zu dick und zu schwer. Je dünner der Übergang zur Flosse ist, desto mehr Aktion hast du.

    20.10.18 20:32 1
  • Unbekannt

    Das vermute ich zwar auch aber erstmal will ich sehen wie er in der Form läuft. Den Master nacharbeiten ist ja nicht das Problem. Ne neue Form machen auch nicht.

    20.10.18 22:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler