Beiträge

  • Profilbild Pöbel und Esox

    Hej,
    Ich wollte mir ein schönes Brett zum verarbeiten von Fischen bauen. Dieses soll an einem Ende eine Klemme haben, um die Schwanzflosse einzuklemmen.
    Kennt jemand einen Händler oder zumindest einen Begriff unter welchem ich so eine Klemme finden kann?
    Danke im Voraus

    02.10.21 13:37 0
  • Profilbild Irongurke

    askari,Verarbeitung ist aber sehr sehr schlechr

    02.10.21 14:06 1
  • Profilbild Gogomobil

    kaufe dir ein klemmbrett für 5 Euro und schneide die klammern raus und befestige die mit 2 Schrauben auf deinem Brett

    02.10.21 14:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Im Baumarkt gibt es sogenannte Leimklemmen. Die sind echt straff. Sollte reichen für deine Zwecke. Gibts auch in Kunststoff, kannste also auch abwaschen.

    02.10.21 15:13 1
  • Profilbild Bhakesh

    egal welche klemme du link ist sehr ungünstig um den Fisch effektiv am Platz zu halten.

    Vorschlag:
    nimm ein Brett und hau einen Nagel rein. den Nagel dann einfach durch die Schwanzwurzel stechen

    17.10.21 22:23 2
  • Profilbild potatocarps

    Mein Opa Nutz immer ein Holzbrett wo er einen Nagel durchgehauen hat wo er dann das letzte Stück der Wirbelsäule quasi ausspießt
    Funktioniert einwandfrei habe ich bis jetzt auch immer so gemacht

    18.10.21 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Andi1985

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.10.21 13:24 0
  • Profilbild Landratte

    Versuch macht klug, Übung macht den Meister!!!

    19.10.21 18:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler