Beiträge

  • Profilbild #HashTag

    link7lD-J7Y5T4

    03.09.18 17:45 4
  • Profilbild Locke Der Fischer

    geil

    03.09.18 18:13 0
  • Profilbild Benfred

    absolute Kunst viel zu schade um drauf rumzukauen

    03.09.18 18:44 3
  • Werbung
  • Profilbild Tore100

    Sehr cool !

    03.09.18 20:42 0
  • Profilbild pike_laker

    Hab ich schon gesehen und gebaut😂😂

    04.09.18 17:45 0
  • Profilbild #HashTag

    auch gefangen??

    04.09.18 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.09.18 15:11 0
  • Profilbild Hansesack

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.09.18 15:11 1
  • Profilbild Hansesack

    von meinen drittklässlern. kannte ich vorher auch nich.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.09.18 15:16 1
  • Profilbild #HashTag

    wow. richtig cool

    06.09.18 15:47 0
  • Profilbild Karadok

    Hat hier jemand die möglichkeit das Ding mal mit Drpshot oder Texas-Carolina Rig unter Wasser zu filmen? Mich würde mal interessieren, wie so ein Strohhalmköder läuft. :)

    28.09.18 21:06 1
  • Profilbild Seele 67

    Obergeil, wird direkt ausprobiert. . .
    Ich bin immer wieder beeindruckt auf was für Ideen die Leute kommen.

    08.11.18 06:49 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Hammer 👍🏻👍🏻👍🏻

    08.11.18 12:56 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Tolle Idee✨hab im Angelurlaub einen jungen Mann getroffen der sich Köder aus Blättern oder Silberpapier gebastelt hat und damit sogar seinen größten Fang gemacht hat😱👏

    08.11.18 13:18 0
  • Profilbild Dorschangler

    Aus Blättern oder Silberpapier ???? krass 😳😳
    Mein Sohn ( 6 Jahre und auch schon begeisterter Angler) wollte mal mit Gummibärchen angeln 😂😂😂

    08.11.18 14:44 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ernsthaft,wir hatten den ganzen Tag nur die kleinen Fänge und aus der Not und Langeweile hat er verschiedene Sachen ausprobiert und Peng war der große dran✨Wir haben den Jungen gefeiert und waren echt link Blättern,Grashalmen und Kaugummi Papier und Alu Folie und jedesmal hat es geknallt😂Völlig irre der Tag

    08.11.18 15:19 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Irgendwie sind die auf Farben abgefahren mit denen wir sonst nie angeln alles andere hatte nicht funktioniert.

    08.11.18 15:20 0
  • Profilbild #HashTag

    sehr geil!
    der mc gyver des Angelns. freut mich dass es funktioniert hat

    08.11.18 16:54 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Ich glaube ich probiere das auch aus! Hat jemand von euch das schon gemacht und den Köder eventuell auch getestet? 😆

    08.11.18 17:18 0
  • Profilbild Seele 67

    Ja, geht ....die Beinchen sind echt nicht einfach hin zu kriegen. Leider habe ich nirgendwo transparente Strohhalme bekommen, deshalb das etwas seltsame Design. Und leider kenne ich keine einheimische Fischart (Süsswasser )die Garnelen nimmt. Na dann werd ich das Ding eben erst im nächsten Urlaub ausprobieren können.
    Schönes Wochenende

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.11.18 17:38 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler