Kurbelknauf von meiner Rolle passt plötzlich nur noch rechts rein
Moin Leute, Ich habe wirklich eine ziemlich bescheuerte Frage. Ich bin im Urlaub und habe meine Reiserute plus Rolle mitgenommen. Damit beim Flug nichts abbricht habe ich den Kurbelknauf abgeschraubt und im Rucksack separat verstaut. Jetzt wollte ich meine Rolle zusammenbauen und der Stift von der Kurbel passt nicht mehr links rein sondern nur noch rechts. Als ob jemand das einmal komplett getauscht hat. Plötzlich habe ich eine Rolle für Linkshänder. Könnt ihr mir vielleicht erklären was da los ist? Weil ich bin ziemlich ratlos Danke
Schau mal, ob da so eine Plastikhülse drauf war, die jetzt auf der verkehrten Seite steckt.
Könnte sein, dass die mit der Verschlussschraube mitgewandert ist. Falls du die Kurbel vielleicht hin und her getauscht hast.
Danke für dein Tipp. aber leider nicht. Ist alles fest. Deswegen kann ich das auch überhaupt nicht verstehen. Das Vierkantstück der Kurbel ist rechts und das Endstück zum festschrauben plötzlich links. Also alles ist seitenverkehrt.
Fotos von links und rechts?
ohne Kurbel und Verschlussschraube
Dieser Post wurde gelöscht.
Ja genau war eigentlich linksgewinde. Also für Rechtshänder. Aber es ist plötzlich auf der rechten Seite.
So war sie
Jetzt ist sie so
Jetzt ist sie so
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich bekomme die links garnicht mehr rein. Links ist der Verschluss von der Festziehschraube. Der Viel zu klein ist.
Könntest du einmal Nahaufnahmen reinstellen, von beiden Seiten abgeschraubt ?
Das Teil war auf der rechten Seite und ist jetzt links
Das Teil war auf der rechten Seite und ist jetzt links
Also komplett Seitenverkehrt
Auf dem letzten Bild siehst du die Verzahnung, die mit der von der Kurbel ineinandergreift.. schau mal ob du die auf die andere Seite bekommst irgendwie. Noch zusätzlich was rauszuziehen?
kannst bestimmt rausholen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!