search
Werbung
DanT0807

Moin Leute, Ich habe wirklich eine ziemlich bescheuerte Frage. Ich bin im Urlaub und habe meine Reiserute plus Rolle mitgenommen. Damit beim Flug nichts abbricht habe ich den Kurbelknauf abgeschraubt und im Rucksack separat verstaut. Jetzt wollte ich meine Rolle zusammenbauen und der Stift von der Kurbel passt nicht mehr links rein sondern nur noch rechts. Als ob jemand das einmal komplett getauscht hat. Plötzlich habe ich eine Rolle für Linkshänder. Könnt ihr mir vielleicht erklären was da los ist? Weil ich bin ziemlich ratlos Danke

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Schau mal, ob da so eine Plastikhülse drauf war, die jetzt auf der verkehrten Seite steckt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Könnte sein, dass die mit der Verschlussschraube mitgewandert ist. Falls du die Kurbel vielleicht hin und her getauscht hast.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
DanT0807

Danke für dein Tipp. aber leider nicht. Ist alles fest. Deswegen kann ich das auch überhaupt nicht verstehen. Das Vierkantstück der Kurbel ist rechts und das Endstück zum festschrauben plötzlich links. Also alles ist seitenverkehrt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Fotos von links und rechts?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

ohne Kurbel und Verschlussschraube

vor 1 Jahr
0
Profilbild
K.Viktor

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DanT0807

Ja genau war eigentlich linksgewinde. Also für Rechtshänder. Aber es ist plötzlich auf der rechten Seite.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DanT0807

So war sie

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DanT0807

Jetzt ist sie so

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DanT0807

Jetzt ist sie so

vor 1 Jahr
0
Profilbild
K.Viktor

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DanT0807

Ich bekomme die links garnicht mehr rein. Links ist der Verschluss von der Festziehschraube. Der Viel zu klein ist.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben28

Könntest du einmal Nahaufnahmen reinstellen, von beiden Seiten abgeschraubt ?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DanT0807

Das Teil war auf der rechten Seite und ist jetzt links

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DanT0807

Das Teil war auf der rechten Seite und ist jetzt links

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DanT0807

Also komplett Seitenverkehrt

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben28

Auf dem letzten Bild siehst du die Verzahnung, die mit der von der Kurbel ineinandergreift.. schau mal ob du die auf die andere Seite bekommst irgendwie. Noch zusätzlich was rauszuziehen?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
K.Viktor

kannst bestimmt rausholen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Ben28

Schau mal ob das eine durchgängige Hülse ist, eine Seite mit und eine Seite ohne Verzahnung. Wenn du die rausnehmen und tauschen kannst könnte das vielleicht das Problem gewesen sein

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen