Beiträge

  • Profilbild Run

    Hallo, ich war letztes Wochenende an einem Teich Angeln und hatte halt meine Abhakmatte dabei. Da es extrem kalt war haben wir Feuer gemacht und ich war unaufmerksam und nun hab ich ein Loch in der Abhakmatte, aus dem, wenn ich nicht extrem aufpasse weiße Kügelchen, die wohl dafür sorgen, dass die Abhakmatte schwimmt, hat jemand Idee, wie ich es Flicken kann, oder ist die verloren und soll ich eventuell Nähen? Bilder kommen gleich

    19.11.20 17:26 0
  • Profilbild Patex123

    Gehts jetzt doch nich? 😂

    19.11.20 17:27 0
  • Profilbild Run

    Hier die bilder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.11.20 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Run

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.11.20 17:29 0
  • Profilbild Aurä

    Würd es mit einem guten Klebstoff und Stückchen Stoff probieren, scheint ja recht klein zu sein das loch🤔

    19.11.20 17:33 4
  • Profilbild Patex123

    Hab glaub noch was da bring dann einfach nächstes mal mit

    19.11.20 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Nadel und Faden

    19.11.20 17:35 1
  • Profilbild Aurä

    Wenn dein Kumpel patex kein Klebstoff hat stimmt eh was nicht😂😉✌️

    19.11.20 17:37 3
  • Profilbild Patex123

    😂😂

    19.11.20 17:37 0
  • Profilbild Pogona

    Flicken für Fahrradschlauch evtl.

    19.11.20 17:37 0
  • Profilbild Run

    Patex ich und ein weiterer Freund waren Angeln, als sie "kaputt" gegangen ist😬😅 aber gut patex, wenn du sagst dann mach ich das mal

    19.11.20 17:44 0
  • Profilbild Run

    Denk sowieso, dass in nächster Zeit kein Fisch gefangen wird, bei dem man eine Abhakmatte braucht😬😬😂😂

    19.11.20 17:46 0
  • Profilbild Nikolai Ritter

    Wie groß ist das Loch? Ein flickset für Schlauchboot oder Planschbecken

    19.11.20 19:10 0
  • Profilbild Matzelefers

    Es gibt Flicken zum aufbügeln , aber das Eisen nicht zu heiß machen👍
    Nächstes mal beim heimlich rauchen n bisschen besser aufpassen 😉

    19.11.20 19:20 1
  • Profilbild Run

    Neee, würde ich nie tun, es gibt das Gerücht, das der Rauchgeruch die Fische verscheucht😁

    19.11.20 19:31 1
  • Profilbild Matzelefers

    😂 So lange die Fische nicht auf Landgang sind gehts👍😉

    19.11.20 19:32 0
  • Profilbild Run

    Haben an dem Tag aber original nur 1 Biss gehabt und den verrissen

    19.11.20 19:34 1
  • Profilbild Run

    Trotzdem bekenne ich mich für unschuldig😁😅👌

    19.11.20 19:34 0
  • Unbekannt

    Jaja das sagen sie alle😂

    19.11.20 19:42 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich hätte jetzt auch ein Flickset fürs Fahrrad vorgeschlagen. Damit flicke ich des öfteren meine Wathose😅😅

    19.11.20 20:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler