Beiträge

  • Profilbild Armylord,1301

    Ich wollte mal Fragen ob jemand Microbaits baut, weil ich am Wochenende auch damit anfangen will und nur noch Ideen brauche und Tipps aus was ich diese Beine Bauen soll

    19.11.18 15:10 0
  • Profilbild Armylord,1301

    so sehen die Beine aus aber aus was sind das oder hatte schon mal jemand einen Microbait

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.11.18 15:11 1
  • Unbekannt

    könntest die aus hardmono bauen und über Wasser Dampf biegen

    21.11.18 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild justfish

    Besenborsten

    21.11.18 18:35 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Hi, ich baue selbst Microbaits: link2NSm518
    Bin mir nicht sicher wie genau die Beine bezeichnet werden aber ich denke in Shops fürs Fliegenfischen bzw. Fliegen binden könntest du fündig werden.

    Sag Bescheid wenn du was hast, würde mich auch interessieren.

    21.11.18 19:43 0
  • Profilbild Armylord,1301

    Okay ja Danke

    24.11.18 07:50 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nimm Haar vom Pferdeschwanz oder wenn du hast von Wildtieren. Als Gelenke machst du Knoten rein. Man ich beim Fliegenbingen.

    23.07.19 11:16 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Vom Fasan die lange Feder am Schwanz. die besteht aus lauter einzelnen Borsten und die eignen sich als Beinchen perfekt👍

    23.07.19 12:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler