Nordi-geht-Angeln
Was modifiziert ihr so? An eure Ausrüstung?
0 -
Nordi-geht-Angeln
😅
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carpytän
selbstleuchtendes Klebeband an der Ruten spitze , das lässt sich in wenigen Sekunden mit UV Licht aufladen und erspart das Knicklicht.
8 -
Werbung
-
Nordi-geht-Angeln
Das is ja geil👍👍
1 -
Lilly-Sofie
Ich nehme da immer selbstleuchtente farbe auch prima für 1 g posen
2 -
basti.98
Knobs, wenn die verwendeten Kacke sind.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
Zahnspangen-Gummis kommen bei Spinnerbaits auf die vordere Öse, um ein Hochrutschen zu verhindern (bei manchen ist diese Öse geschlossen, dann muss nichts modifiziert werden).
1 -
Hooked.on.Joanthan
Hab bei einer meiner Ruten das handteil abgebrochen hab da dann n Korken drauf gesteckt
0 -
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fischkopf Larry
Becherhalter beim Klappstuhl größer gemacht das auch die Wurmbox reinpasst
0 -
isar_fischer
@Carpytän Hält das 3-4h durch oder muss man da alle 10 min wieder draufhalten mit der Lampe?😅
0 -
Finesse_Bass
teilweise sogar bis 10 Stunden
0 -
Carpytän
kommt drauf an @isar Fischer, es gibt welches aus dem bastel Bedarf, das hält gute 5 Stunden , lässt aber mit der Zeit schnell nach und dann gibt's wiederum die Profi Variante (zur Fluchtweg Markierung) , das hält die ganze Nacht durch, aber auch das verliert mit der Zeit an Strahlkraft, vor allem wenn die Ruten viel in der Sonne benutzt werden. aber aus dem Grund ziehe ich Klebeband der Farbe vor, das lässt sich einfach schneller ersetzen.
0
kleiner pro Tip, das Klebeband lässt sich auch aufrollen und als knicklichtersatz nutzen .
UV Lampe gehört übrigens bei mir zur Standard Ausrüstung (hab eine im kuli Format), damit lassen sich nachts Welse am Ufer aufspüren und zum würmer suchen sind die auch gut -
isar_fischer
Für mich wär das nur eine bessere Alternative zum Knicklicht, da sich da bei mir gerne mal die Schnur über das Knicklicht und und die Spitze wickelt.
1
Hast du da einfach irgendeins auf Amazon bestellt oder gibts da bestimmte? -
Carpytän
für die spitzen heskins h8154 und für die Basteleien wie Knicklicht Ersatz ein billiges (von temu , in verschiedenen Farben) .
0 -
Jupp.Borken
Sitzkiepe mit
Seitentasche zum einklemmen,
Ablagebrettchen zum aufstecken,
Mülleimer zum einhängen ( Rückseite )
Kescherstab mit SkalaHol dir die App um Bilder zu sehen -
Jupp.Borken
Gehört zwar nicht zur allgemeinen Ausrüstung...
Bleigewicht mit Wirbeln zum Fliegenvofach
verzwirbeln. Macht dem lästigen verdrallen
ein Ende.Hol dir die App um Bilder zu sehen