Beiträge

  • Profilbild kampfkiwii

    Hat jemand mal eine Regenwurmfarm selber gebaut? Klappt das gut oder eher schlechter? Lohnt es sich?
    Und wenn ja wie habt ihr das angestellt?

    15.03.18 16:12 0
  • Profilbild LeoWolf

    Klappt super!

    15.03.18 17:51 1
  • Profilbild LeoWolf

    Gib mal im Forum "Wurm Zucht" ein :)

    15.03.18 17:53 1
  • Werbung
  • Profilbild kampfkiwii

    Danke :)

    15.03.18 19:14 0
  • Profilbild LeoWolf

    Jein Problem :)

    15.03.18 19:14 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    Superwurm .de da gibt's alles was du link mir leben die Viecher schon 1jahr im Kühlschrank im Keller und vermehren sich

    15.03.18 20:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Franzi 288

    Ich habe mir bei link Erde und Futter bestellt. Habe meine Würmer in Styroporboxen mit löchern schon den ganzen Winter in der Garage stehen. Einmal in der Woche wird Futter rein gemacht und ganz leicht angesprüht. Den Würmern geht's super.

    15.03.18 22:23 1
  • Profilbild Störangler00

    Lohnen meiner Meinung nach nicht, da es zu lange dauert. Außer du baust das ganze groß genug auf.

    Allerdings lohnt sich das hältern. Einfach mehrere dendrobenadosen in eine große dose und ab in den Kühlschrank. Ab und zu mit tee und oder Kaffee füttern und erde feucht halten. So halten die sich mindestens ein jahr und du hast immer würmer zum angeln
    Wichtig: das futter nicht zu dick, da es sonst schimmelt und die würmer kaputt gehen.

    15.03.18 22:30 3
  • Profilbild NeckarGrundel

    kann die Erfahrung von Franzi 288 nur bestätigen

    18.03.18 10:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler