Beiträge

  • Profilbild Gänse_FCKR

    Gude, hat jemand ne Idee, wie man rostige Spinner-, Blinker-, oder Gummifischhaken am besten wieder sauber bekommt?
    Freu mich über ne Antwort, will mal wieder nen paar alte probieren...

    29.05.19 02:30 0
  • Profilbild Marjoe

    idealerweise einen neuen weil rostig auch stumpf ist.
    Aber wenn du anschließend etwas anschleifst, kannst du die über Nacht in Cola einlegen.

    29.05.19 03:39 3
  • Profilbild Markus Hack

    Oder in apfelessig, :)

    29.05.19 23:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Gänse_FCKR

    Hab jetzt Cola genommen, morgen schick ich dann nen Bild als Resultat... :)

    30.05.19 00:16 0
  • Profilbild Walex1

    Der Haken ist eines der essenziellen Teile unseres Hobbys,
    da sollte man wirklich nicht sparen.
    Bei leichtem Flugrost kann man mal schleifen, ansonsten erneuern!

    30.05.19 05:27 3
  • Profilbild PumaRacer

    Würde den gleich tauschen. Nicht dass du den fang deines Lebens dran hast und das Ding knallt dann einfach ab.

    30.05.19 05:48 4
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ich habe mal gehört das Backpulver auch helfen link ob das wirklich stimmt weiss ich nicht!Cola müsste aber link danach die haken wieder schärfen.

    30.05.19 10:50 0
  • Profilbild Frankf

    Ich mache das mit einer kleinen Drahtbürste oder akkupats das ist so ein Edelstahlschwamm

    30.05.19 12:28 0
  • Profilbild Gänse_FCKR

    Bis auf teilweise die Blättchen hat sich sonst leider nicht viel link mich wohl damit begnügen müssen, mir neue Drilling zu kaufen, danke aber für die vielen Antworten!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.19 14:05 0
  • Profilbild Tiellbo

    Die spinner würde ich ersetzen weil da das hacken wechseln schwer ist da man meiner Erfahrung nach den ganzen spinner auseinander nehmen muss

    30.05.19 17:49 1
  • Profilbild Gänse_FCKR

    Ich schmeiss die noch net weg, wo leben wir denn hier?! Hab die schon öfter auseinander genommen, is keine große Sache :) Da kommt nen neuer Drilling dran und gut is!

    30.05.19 19:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der ganz rechte hat ein Haken-Wechsel-System, einfach den Körper nach oben schieben, dann kannst du den wechseln. Und bei den zwei Blinkern kann man mithilfe des Sprengrings den Haken wechseln😉

    30.05.19 19:04 1
  • Profilbild TiTo

    du kannst einfach bei den Spinnern die Öse von den Haken aufkneifen und dann einen Sprengring einsetzen. Zusätzlich könntest du dann auch einen Einzelhaken benutzen was meiner Meinung nach die gleiche Ausbeute aber weniger Hänger bringt.
    LG

    30.05.19 21:38 3
  • Profilbild PauaDreams

    Hmm hat schon mal jemand hier den alten Haken aufgekniffen und einen SnapLink mit Drilling benutzt ?

    10.09.19 18:41 0
  • Profilbild PauaDreams

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.19 18:43 0
  • Profilbild Mitchell

    Nen snap nich, aber einfach nen kleinen splitring zwichensetzen geht ohne weiteres

    11.09.19 06:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler