Beiträge

  • Profilbild FPetri

    Hi Leute,
    hat von euch schon Mal jemand ein Rhein Board selbst gebaut? oder hätte eine Idee wie man es machen könnte? bin über jeden Vorschlag dankbar bilder wären auch ganz nett 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
    und Petri an alle die am Wasser sind

    11.11.22 17:48 0
  • Profilbild Kadettcab

    Moin, wenn ich mich recht erinnern kann gibt's da Videos zu auf YT... war eine der ersten als ich mal geschaut habe was das ist.

    15.11.22 23:02 0
  • Profilbild carpforce

    Styrodurplatte als schwimmkörper
    Aluminium Platte als Auflage
    Aluminium kielschwert
    Paar Aluminiumwinkel
    Und dann los mit werkeln

    16.11.22 06:47 0
  • Werbung
  • Profilbild FPetri

    gut danke habe es allerdings schon fast fertig 😂

    16.11.22 08:12 0
  • Profilbild FPetri

    schlecht erkennbar

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.11.22 08:12 0
  • Profilbild andi252

    Ist zwar ein bisschen off-topic, aber was genau macht man mit dem Teil?

    16.11.22 08:57 0
  • Werbung
  • Profilbild FPetri

    man springt seine welsmontagen mit Stein raus

    16.11.22 08:58 0
  • Profilbild FPetri

    der Stein wird hinten auf die Platte gelegt das boot an eine Rute gemacht und dann in die Strömung gesetzt durch ein Metall Kiel der an der unteren Seite ist kann man das Boot auch in die Strömung rein steuern ohne dass es mit der Strömung wegtreibt man braucht natürlich eine Rute die an dem Boot dran ist und eine wo die Montage dran ist mit einem kräftigen Ruck kann man dann den Stein von der metallplatte ziehen schau dir mal YouTube-Videos an

    16.11.22 09:00 0
  • Profilbild FPetri

    der sinn dabei ist einfach dass man seine steinmontagen die man ja schließlich nicht werfen kann ohne Boot rausbringen kann man kann hinten auch noch ein deeper befestigen das wird dann mein weihnachtswunsch

    16.11.22 09:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler