Beiträge

  • Profilbild Jan20

    Hallo,
    womit kann man geflochtene Schnur am besten durchschneiden?
    Gruß Jan

    28.06.22 18:27 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich nutze einen Nagelklipser und ein mini Schweizer Taschenmesser mit Schere...
    Komme damit gut zurecht...

    28.06.22 18:30 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Scharfes, kleines Messer, Scheren. Ich finde Nagelknipser nicht so gut, funktioniert nur bei Mono und Fluo sehr gut

    28.06.22 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Entweder ne top schere, oder nen gutes altes cuttermesser mit ersatzklingen... immer scharf mit den richtigen klingen!!
    cutter ist mein Favorit!!!
    Und diese gebogenen klingen, glaube hakenklinge genannt, nutzten die Dachdecker meisst.. sind super um fische aufzuscheiden, wenn ich mehr ausnehmen muss, nutzt ich die immer!!!

    28.06.22 18:42 1
  • Profilbild andi252

    Gibt extra so kleine Scheren dafür. Die sind echt gut. Google mal Braid scissors

    28.06.22 19:16 0
  • Profilbild Frey

    Moin.
    Ich nutze auch einen Nagelknipser aber da ist es halt wichtig einen hochwertigen zu nehmen.
    Diese 5€ Dinger taugen nichts.
    Alternativ funktionieren auch Scheren aus dem Nähbereich sehr gut😉die sind ja quasi dafür gemacht😅
    Den Nagelknipser nutze ich halt aus Platz Gründen sehr gern😜
    Lg

    28.06.22 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Bommer346

    nagelknipser ist top

    28.06.22 19:50 0
  • Profilbild Anton_als

    Nagelknipser ODER Feuerzeug. Feuerzeug ist wirklich geil

    28.06.22 20:11 0
  • Profilbild Fange nix

    Schau mal bei zeck fishing rein, die haben eine super kleine Schere, mit der kannst du jede Schnur sauber trennen

    29.06.22 18:33 0
  • Profilbild Jan20

    Hab mir jetzt sone kleine Schere besorgt, echt top.

    12.07.22 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler