Beiträge

  • Profilbild Fackelmann

    Hallo zusammen,
    meine neue Browning Method Feeder Rute ist mir dummerweise umgefallen und dabei ist eine Ringeinlage gebrochen. Jetzt finde ich leider nur Reperatursets, die so teuer wie eine neue Rute sind, hat da vll jemand einen Tipp für mich?
    Danke und Grüße

    15.01.23 10:52 0
  • Profilbild Housemeister

    Geh mal zu deinem örtlichen Angelladen und frag da nach, ob die das reparieren können 😉

    15.01.23 11:20 2
  • Profilbild Maddin 1991

    Ring in der selben Größe bestellen, diesen mit nem Gasbrenner erhitzen. Dann löst sich die Einlage fast wie von alleine raus. Diese dann mit einem 2k Kleber einkleben.

    15.01.23 11:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Maddin 1991

    Hier einmal ein Link dazu!
    link0GkeQ

    15.01.23 11:51 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Hatte im Netz mal einen Händler für Ringeinlagen gefunden, da gab es auch gebrauchte, kosten waren paar Euro.
    Aber die meisten Angelläden erledigen das auch für ein paar Euro.
    Ein Angelkollege hatte letztes Jahr den Spitzenring an einer Karpfenrute für 2 Euro gemacht bekommen.

    15.01.23 12:03 1
  • Profilbild GeileAvo

    Mein Laden hatte meinen Ring nicht repariert, hab dann einen auf Ebay gekauft und dann eingeklebt

    15.01.23 12:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler