Philipp.RNG
Hey Leute mal eine kurze Frage, hat jemand von euch schon mal ein Rodpot oder ein Dreibein selber gebaut und wenn ja welche Materialien habt ihr verwendet? habe mir gedacht aus einem alten Kamera Stativ lässt sich doch bestimmt ein Dreibein bauen🤔🙈. Wäre cool wenn ihr mir ein paar Ideen liefern könnt!✌
2 -
Henry14
kann ich dir leider nicht helfen
1
Habe mir eins gekauft 👍👍 -
Steven Wonder
Kauf dir eins 😂😂😂
1 -
Werbung
-
Benfred
du wirst günstiger beim Kaufen wegkommen
0 -
DerErik
Freund von mir hat eins von Behr aus Alu nachgebaut. Nachgebaut sieht super aus und hat die gleiche funktion
0 -
SachsenAngler27
Ich hab Mal eins am Wasser gefunden. Der Vorbesitzer hatte ein kleine Metallrohr am Ende gebogen und dann ein Stück abgeschnitten. Das abgeschnittene Stück angeschweißt und fertig war ein kleiner aber schwerer Rutenständer!
0 -
Werbung
-
SachsenAngler27
Ist zwar keine RodPot wollte ich aber trotzdem ma zeigen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Philipp.RNG
Danke;) ja ich Versuch mal selber was zusammen zu basteln xD sollte ich erfolgreich sein dann schick ich ein Foto ins Forum ;)
0 -
Daniel Rosenstock
nimm lieber bangsticks kommst mit alles Situationen klar
3 -
Michel93
hab mir eins aus Alu Winkeln gebaut
0 -
Philipp.RNG
schick mal ein Bild würde mich interessieren
0 -
Attila Silu
kannst dir alle Teile drehen lassen .
0
Aber das kostet ....
wenn man sowas macht musst du dir viele Gedanken darüber machen das es für deine Sachen was du machen willst passt .
also nicht nachbauen sondern selber entwickeln 😉 -
Philipp.RNG
Hab jetzt schon auf eBay einen gekauft aber mich würds trotzdem mal interessieren wie der Rod Pod aussieht 😂
0 -
Earthy
Bestellt dir eins bei wish da bekommst du die die Dinger hinterher geschmissen!!!
0 -
xeni_fishing
Also ein bekannter hat sich ein Dreibein bauen lassen ich muss sagen die Ruten stehen da sehr stabil drin aber das War nicht billig ich glaube er hat dafür 250€ bezahlt...
0
-
ChristophG
Der Aufwand ist zu groß. Du wirst nicht viel dabei sparen.
0
Siehe Angebot bei Askari, oder AliExpress.
Der Fisch merkt nicht, ob das ein billiges oder teures RodPod ist. -
Benny Wendt
@daniel rosenstock
0
Versuche mal einen bankstick in Schotter oder ähnliches reinzubekommen. Kenne genügend Gewässer wo es gar nicht möglich ist