Beiträge

  • Profilbild NiWi

    Moin. Ich habe heute meine neue Rolle am Meer benutzt. Wie reinige ich sie am besten? Lg

    20.01.23 15:54 0
  • Profilbild tim257

    Am besten mit SüßWasser von außen grob besprühen und paar mal durch kurbeln damit der Salz rausgeht

    20.01.23 16:01 1
  • Profilbild Stefan Dikic

    moin
    die Rolle am besten auseinanderbauen und wieder einfetten
    Das mach ich selber 2x im Jahr,obwol ich nur im Sußwasser fische
    lg

    21.01.23 14:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank 1977

    wenn die rolle nicht gerade im wasser war also innen kein wasser abbekommen hat sollte es reichen sie so äußerlich zu reinigen
    ich benutz salzwasser geschützte rollen an der küste wenn du öfter im salzwasser angelst macht es vielleicht sinn sich sowas zu zulegen denn versaust dir die süßwasser rollen nicht

    21.01.23 23:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler