Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!

    Möchte jetzt mal anfangen meine Rollen selbst du warten.
    Welches Öl und welches Fett benutzt ihr?
    Augenmerk war auf das von Abu Garcia, aber ich glaube es ist mit 30€ viel zu teuer.

    17.04.21 14:51 2
  • Profilbild Marcus D.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.04.21 15:00 0
  • Profilbild Marcus D.

    Links Fett, rechts Öl. Beides zusammen für unter zehn Euro

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.04.21 15:01 3
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Kann man eigentlich nicht jedes standard Schmierfett nehmen, für Kugellager und bewegliche Teile???

    17.04.21 15:04 2
  • Profilbild Marcus D.

    Hab ich ganz am Anfang einmal mit Lagerfett gemacht und nie wieder. Das war viel zu fest.

    17.04.21 15:05 2
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Ich benutze immer Titanfett.

    17.04.21 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    @tobias, dieses von Hanseline?

    17.04.21 18:59 0
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Ich benutze das von Connex/Conmetall. Ist alles so ziemlich das gleiche, denn die müssen alle bestimmte Normen erfüllen.

    17.04.21 19:01 1
  • Profilbild Ozelot87

    Habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen und das scheint für den Anfang nicht schlecht zu link schauen wie lange es link mal schauen, ob ich darauf irgendwo Spezifikationen finde und mal im Industriezubehör link deutlich günstiger und mehr drin...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.21 15:01 2
  • Profilbild Markus Grummert

    Reelex benutze ich auch. Top Zeug…aber Regel Nummer eins beim Fetten und Ölen….weniger ist mehr!!!!!

    07.06.21 09:30 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Es heißt Fett für Zahnräder und Gewinde und Öl für Kugellager,...

    07.06.21 09:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler