Beiträge

  • Profilbild Nils Ullrich

    Ich will mir mein Rute selber bauen aber ich finde nicht das richtige Zeug dafür im Internet. Hat da jemand eine Seite wo es das ganze Zeug wie blank, Ösen und sowas alles gibt ?

    29.11.21 17:37 0
  • Profilbild lenny lege

    Nein leider nicht aber wenn du was findest sag bescheid coole idee muss stabil sein ich schaue mal

    29.11.21 17:39 0
  • Profilbild Nils Ullrich

    @Lenny Lage Ja das habe ich auf yt gesehen aber die haben da sone Seite aus dem 20ten Jahrhundert angegeben die man mit dem Handy nicht bedienen kann.
    Die Idee dahinter ist das man seine Angel ganz genau so baut wie man sie haben will 😌

    29.11.21 17:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Rayk80

    link

    29.11.21 17:49 2
  • Profilbild DennisH87

    im askarishop wirst du fündig werden.

    29.11.21 17:57 0
  • Profilbild Phoenix84

    Hier findest du glaub alles was du dafür brauchst.
    linklink1

    29.11.21 18:40 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Ich kann da @Phoenix84 nur recht geben, Tackle24 bekommst du nahezu alles. Meine neuen Stöcke kommen auch daher 👍🏻

    29.11.21 18:46 0
  • Profilbild Jo'94

    Wollte ich auch immer machen, aber wenn du dir die Blanka anschaust die da teilweise verkauft werden (habe nur askari Erfahrung) tust du besser daran dir eine fertige zu holen. Außer dir geht’s rein um die Optik. Wenn dann direkt bei qualitativ hochwertigen Herstellern nachfragen

    30.11.21 08:04 0
  • Profilbild Shaps.

    Ja gut, Askari link da mal lieber bei cmw, da gibt's auch gute Blanks 😉

    Auch solltest du mal das Rutenbauforum besuchen:

    link

    30.11.21 10:14 0
  • Profilbild Black Molly

    Erfinderisch must du schon selber werden?
    Einstein hat auch selbst erfunden!!
    Und Federn gelassen.
    Wo bleibt denn die Schule?
    Ohne Google?

    30.11.21 16:07 0
  • Unbekannt

    link

    30.11.21 16:24 0
  • Profilbild Black Molly

    Bin gerade auf Qwappen Jagd antworte morgen?

    30.11.21 16:26 0
  • Profilbild Ba Sti

    Falls noch aktuell, schau dir mal die Seite von link an. Die bieten auch Rutenbaukurse an, falls daran Interesse besteht.

    01.03.22 06:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler