Beiträge

  • Profilbild Jan20

    Hallo,
    gibt es eine Rutenhalterung für den Kofferraum, oder hat sich sowas Jemand gebaut? Brauche ein paar Inspirationen, damit meine Angeln nicht mehr so umher fliegen.
    Gruß Jan

    11.07.22 21:00 0
  • Profilbild m_Raubfisch

    Kannst dir auch eine Angeltasche kaufen wo du deine Angeln rein machst

    11.07.22 21:39 0
  • Profilbild Frey

    Was für ein Auto fährst du denn?

    Es gibt Systeme die man unter den Himmel spannen kann. Dieses System wird einfach an den Haltegriffen (am Himmel) befestigt.

    Ich selbst habe mir für meinen VW Caddy ein Holzgestell gebaut in dem die Ruten liegen.
    Allerdings bin ich damit noch nicht ganz zufrieden und nutze es derzeit noch nicht.
    Lg

    12.07.22 15:29 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Im caddy kannst du auch seitlich, sofern Platz da ist, oder zumindest der Platz den du brauchst, eine Montage anbringen, in der du die ruten waagerecht reinklemmen kannst. Bei längeren steckruten ist dann natürlich iwann ein Bulli notwendig. In einem caddy kriegt man auf jeden Fall auch schon gut was rein. Ich rede natürlich von Marke "Eigenbau"... was es da zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht, aber ich denke iwas bietet der Markt bestimmt.

    12.07.22 15:36 0
  • Profilbild Jan20

    Was im Netz zu finden ist, überzeugt mich nicht wirklich. Wird wohl auf selber bauen hinauslaufen.

    12.07.22 15:58 0
  • Unbekannt

    Macht vielleicht auch mehr Spaß, wenn Zeit und Lust vorhanden ist. Selbst ist der Angler!🤣👍✊

    12.07.22 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    @Pike1981
    Mein caddy ist ein 2 Sitzer und hinten ist nur Laderaum😜
    Von daher genügend Platz.
    Habe mein Gestell für die linke Seite gebaut und die Ruten hängen dann auch Waagerecht, dazu noch Halter für Kescher, Wathose und Co.
    Im unteren Bereich ist dann noch eine lange Schublade für diverse Tackleboxen und Kleinkram.
    Wenn ich es nicht verpeile dann mache ich das nächste mal Bilder wenn ich in meiner Werkstatt bin✌️

    12.07.22 18:24 1
  • Unbekannt

    fänd ich cool 😎 . Ich stehe auf das selfmade Zeug!👍👍👍

    12.07.22 18:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler