Beiträge

  • Profilbild BarschSpin

    Hallo, ich habe gerade die Ringe meiner Bullseye Beast nach Rost kontrolliert und dann habe ich bemerkt dass ein Ring quasi abgebrochen ist also er ist noch dran aber ist verbogen und locker. Wisst ihr wer so was reparieren kann?
    LG

    30.09.22 09:15 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Moin. Ich mache sowas immer selber. Habe das gleiche Problem mit meiner Jigwhip. Ich binde es nicht professionell aber so das alles fast orginal ist. Ist auch nicht so schwer. Ansonsten Google nach einem Ruten Bauer in deine Nähe.

    30.09.22 09:56 1
  • Profilbild BarschSpin

    Ok danke

    30.09.22 10:47 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Da blutet mir ja das Herz, wenn ich das von den ziemlich teuren Ruten höre. Was macht ihr bloß damit?
    Oder ist die Wicklung so sensibel?

    Drücke aber die Daumen, dass du sie wieder ganz bekommst.

    30.09.22 13:18 0
  • Profilbild Matias koch

    Einfach um Moritz Angel laden 👍

    30.09.22 13:21 0
  • Profilbild BarschSpin

    @ZanderGummi liegt nd an der Wicklung, der Ring is einfach nach hinten gebogen worden und dadurch ist das Epoxidharz oder was das ist bissel beschädigt worden. Also da bin ich selber Schuld dran, liegt nd an der Rute. Ist glaub ich auf der Rückfahrt vom Urlaub passiert, obwohl sie in ner Rutentasche war.

    30.09.22 13:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Aber wieso hast du das Gefühl, sie auf Rost untersuchen zu müssen? Sind die anfällig?

    30.09.22 17:10 0
  • Profilbild BarschSpin

    Hab letztens damit im Salzwasser geangelt, deswegen hab ichs kontrolliert🎣

    30.09.22 17:12 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Tackle allgemein und insbesondere das teure Besteck nach Kontakt mit Salzwasser unbedingt einmal abduschen...

    01.10.22 08:27 0
  • Profilbild BarschSpin

    Hab ich auch immer (außer einmal) gemacht, wollte nur nochmal sichergehen dass sich kein Rost gebildet hat.

    01.10.22 08:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler