search
Werbung
Marlon11

Hi Leute ich war gestern Angeln und meine Rute ist gebrochen ich befürchte zwar das ich da eine neue Kaufen muss aber ich will trotzdem mal fragen ob man das wieder zusammen machen kann. LG Marlon

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Marlon11

Sorry für die schlechte Bild Qualität

vor 1 Jahr
0
Profilbild
HeyFish21

Ich glaub das wird eher schwierig. Aber noch viel Glück 🍀

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Normalerweise können gute Angelladen das reparieren. Deine Rute ist dadurch nur ein wenig kürzer.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Jojogit

bei meinem bruder war dasselbe man hat ihm gesagt dass man einen neuen endring an der abgebrochenen Stelle dranmachen kann

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Jojogit

oder neu kaufen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Entsorgen und neu kaufen!

vor 1 Jahr
1
Profilbild
ZanderGummi

Du kannst den alten Spitzenring runter nehmen und an die abgebrochene Stelle setzen. Dann ist die Rute etwas kürzer und eine etwas andere Aktion, funktioniert aber noch. Vorsichtig den Spitzenring erwärmen, dadurch sollte sich der Kleber lösen. Die abgebrochene Spitze vorsichtig etwas anschleifen und begradigen. Dann den Spitzenring montieren...

vor 1 Jahr
5
Profilbild
DinoMaik

Zusammen machen geht nicht, auch den Spitzenring einfach vor den ersten Rin kleben ist 💩, in der Wildnis zur Not ok. aber sonst 😵‍💫 Weg damit und eine neue kaufen 🤷‍♂️

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Jigganaut

Was für eine Rute ist das? Manche Hersteller verkaufen auch Ersatzspitzen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Das beantwortet denke ich die Frage

vor 1 Jahr
0
Profilbild
T.fisching

Bis zum nächsten Ring abschneiden und ein wenig mit schleifpapier abrunden (hatte das selbe hat bei mir auch gut geklappt)

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Unbekannt

Ich habe 8€ bei meinem Angelladen gezahlt, die Rute ist wieder Topp

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Unbekannt

Wie alt ist die Rute? Bei meiner Westin W3 habe ich beim zweiten Angeltag das selbe Problem gehabt. Mir wurde gesagt, dass glatte Brüche i.d.R. für Produktionsfehler stehen. Eventuell kannst du sie noch reklamieren?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Marlon11

Danke für eure Feedback die Rute ist schon ein bisschen älter

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen