Rutenspitze gebrochen-wer kann helfen im Raum Köln/Bonn?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Roskowi

    Hallo Und Petri heil,
    mir ist bei meiner Ultraboost Allround leider die Rutenspitze gebrochen. Jetzt suche ich im Raum Köln/Bonn Empfehlungen wohin ich mich damit zwecks Reparatur wenden kann.

    Viele Grüße,
    Rosko

    03.05.22 04:23 0
  • Profilbild Cello84

    Moin,Angelzentrum köln/bonn in Bornheim, der sollte das hinkriegen, ansonsten der Angel Joe in Köln , die machen auch Reparaturen

    03.05.22 05:32 1
  • Profilbild Roskowi

    Danke.

    03.05.22 11:06 0
  • Werbung
  • Profilbild ManCo

    Das ist ja merkwürdig….
    Mir ist das gleiche passiert auch Ultraboost Allrounder…
    Bei mir ist die Spitze beim Pollack- Drill in drei Teile zerbrochen. Ich habe die Teile eingesammelt und bei meinem Händler wo ich sie gekauft habe umgetauscht. Hat er anstandslos gemacht.
    Die neue die ich jetzt habe ist Super hält auch Drills mit schweren Fischen aus.
    Vielleicht ein Materialfehler bei einigen dieser Ruten….

    04.05.22 07:21 2
  • Profilbild Captain Spaulding

    werden die Ruten zufällig von SPRO hergestellt? Hat das Problem schon 2mal bei meinen SPRO Ruten.

    04.05.22 08:13 0
  • Profilbild Roskowi

    Die Rute ist von Bullseye. Mir ist sie leider jetzt schon 3 mal gebrochen. Ist sehr anfällig und auf keinen Fall (wie angegeben) mit 30g zu belasten. Ich würde sie eher auf 7-20g einschätzen.

    05.05.22 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Captain Spaulding

    ich hab mich mittlerweile auf Sportex eingeschossen. Damit hab ich noch nie Probleme gehabt

    05.05.22 18:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler