Rutentransport etc. auf dem Roller
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jantschi

    Moin!
    Wie transportiert ihr euren Kram mit dem Roller?
    Da ich größtenteils Spinnfischer bin, reicht mir meistens ein Rucksack, ne Rute und mein Kescher.

    Gruß

    28.12.18 21:41 0
  • Profilbild PadBritt

    Topcase und den Rest zwischen den Beinen am Trittbrett und ein Futteral, was man wie nen Rucksack trägt. Aber meistens fahre ich mit Auto, da wir eh zu Zweit sind.

    29.12.18 07:14 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Was Vllt auch geht und super günstig zum Schutz der Rute ist, ist ein HT Rohr aus dem Baumarkt mit 2 endkappen. So kann man die Rute denke ich sicher transportieren und kostet wenig Geld.

    29.12.18 07:39 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Ich hab noch ein Teleskoprohr für Folianten, dass hat sogar nen Tragegurt. Da hab ich den Rootpot drinnen... schaut halt besser aus als ein Ht Rohr.

    29.12.18 07:57 1
  • Profilbild Micha223

    Ich habe immer ein Fahrradanhänger hintern Roller gehangen. Dadurch konnte ich dann am Wasser den Anhänger auch abhängen und zum Angelplatz schieben.

    29.12.18 08:37 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    ich schließe mich da PadBritt an. Das hat zwei Jahre sehr gut funktioniert.

    29.12.18 09:13 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler