Beiträge

  • Profilbild MrFox893

    Moin,
    zeigt mal bitte falls ihr sowas macht eure selbstgebauten angelköder, mich interessiert es wirklich und frage mich ob es funktioniert 😌

    01.10.20 11:31 1
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    hab mir einen Blinker aus einem alten Löffel gebaut, habe ihm leider letztens abgerissen, hab aber 4 Hechte damit gefangen.

    01.10.20 16:07 1
  • Profilbild Fly

    Es gibts viel.
    gab auch schonmal nen Thread dazu glaub ich.
    Hier meins:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.10.20 16:11 4
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Spinner folgen heute Abend

    01.10.20 16:11 1
  • Profilbild Rene Tabbert1

    Auf was selbstgebauten einen Fisch zu fangen ist das größte überhaupt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.10.20 17:43 5
  • Unbekannt

    @Fly die kenn ich sogar noch😂🤣

    01.10.20 18:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Jojo04

    Hab mir gestern einen jig Spinner selber gebaut und eine gute barbe mit gefangen

    01.10.20 18:57 1
  • Profilbild Jojo04

    Und hier so ein Topwater Köder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.10.20 18:58 2
  • Profilbild MrFox893

    Also ich sehe schon wie sehr kreativ ihr seid, also hätte nie gedacht das man wirklich so geile Dinger bauen kann 😅will mir mit einen Kumpel auch welche bauen und freuen uns schon sehr den ersten Fisch damit zu fangen 😅

    01.10.20 19:44 1
  • Profilbild Rene Tabbert1

    Ich hab mein Willow Leaf Blade über Youtube gefunden. Einfach ein Alublech 0.8 oder 1mm dicke und Muttern dazu. Man muss nur das Gewicht schwer genug halten sonst läuft der nicht. Den Döbel auf meinen Profilbild konnte ich damit überlisten.

    02.10.20 05:24 2
  • Profilbild Fly

    Hier mein Perlmutt -Spinner.
    Eigenbau.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.20 06:47 4
  • Profilbild Fly

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.20 06:48 3
  • Profilbild Fly

    Spinnerblatt ist aus ner Muschelschale gefertigt.
    Körper sind Schmucksteine.

    Hab schon mehrere gebaut aber nur mit gekauften Spinnerblättern.
    Die Dinger fangen auch gut.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.20 06:52 2
  • Profilbild Fly

    hier noch 2 :
    Grüße Fly

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.20 07:01 2
  • Profilbild MrFox893

    Geile Idee mit den Muscheln 👌

    02.10.20 07:03 1
  • Profilbild Fly

    Aber schwer zu bearbeiten 😉.

    02.10.20 07:15 1
  • Profilbild Jogo

    Wie ist das mit der Stabilität beim Muschelspinnerblatt? Bricht das bei Hängern oder wenn ein Hecht draufscheppert? Sieht jedenfalls sehr fängig aus👍

    02.10.20 09:16 2
  • Profilbild Fly

    Hallo
    @Jogo
    Dieses Modell ist neu gemacht.
    Hab den Speziellen noch nicht getestet.
    Andere Perlmuttspinner halten gut.
    Das sind etwas dünnere Muschelachalen.
    Aber sehr hart und zäh in der Bearbeitung.
    Ich werde ihn demnächst Testen und berichten.
    Grüße

    02.10.20 10:08 1
  • Profilbild Jogo

    Hallo@Fly,
    ja würde mich sehr interessieren! Wenn das Blatt läuft, ist das Teil ein richtiger Joker, kann ich mir vorstellen. Vor allem bei Sonnenschein, aber nicht nur. Sowas möchte ich auch mal bauen. Und nen Perlmuttblinker. Naja, der Winter kommt, dann ist Bastelzeit😊

    02.10.20 10:23 3
  • Profilbild MrFox893

    Ja das ist bestimmt ein guter reiz für die Fische 😅👌

    02.10.20 11:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler