Selfmade boot
was haltet ihr davon?😏
.
.
Da hast ja fleißig gebastelt! 👍 Hast es schon im Wasser gehabt? Wirklich sicher schaut des ned aus.
den ,,vorgänger'' davon hab ich schon paar mal ausprobiert😅
is stabiler als es aussieht
Was hast da als Schwimmkörper unten drin?
Ich hätte da schiss, dass sich irgendwas löst und mein Tackle futsch ist oder ich gar selbst mit absauf 🤔 Gehst da aber nur auf kleine Gewässer oder?
Auf jedenfall einen zweiten Mann am Ufer mit Kamera und Rettungszeug .... Video bitte posten 🤪 Petri sieht auf jeden stark aus 🎣😎
kansister sind da drin
da löst sich nix😂 und absaufen tu ich au net, bei meim ersten boot ham au alle gemeint des klappt nie und dann hab ich ihnen alle fische weggangelt😅
bzw ich probiers morgen zum ersten mal aus (die neue version) wenn des mim Schwerpunkt halbwegs passt müsste es klappen
Viel Erfolg! 😊👍
danke🤗 ich hoff mal eure Befürchtungem werden net wahr😂 hab nämlich keinen Rettungsmann dabei😂
find ich genial👌 verlange sofort☝️ genaue anleitungen😂😅
Würde wie beim echten Belly bei deinen Füßen eine Stange hinmachen, das du ned rausfällst😂
Sieht doch gut aus nur was ich mich fragen lohnt sich der kosten/ Zeit Aufwand ? Ich mein en belly bekommst ab 100€ schon Oder is das einfach weil du Bock hast was selber zu machen Finde es auf jedenfall gut 👌🏻
absolut geil! Verrat mal was du für Material ausgegeben hast👌👌👌
ich finde es auch geil hoffe es du säufst damit nicht ab!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!