Beiträge

  • Profilbild wakelzwerg

    Hey ich hab mir eine eigene shallow craw gemacht und wollte mal fragen ob ich die fischen kann was eure Meinung ist ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.21 20:13 0
  • Profilbild Marc F.

    Solange sie den Köder hält und nicht aufbiegt ist das kein Problem. Ggf. noch einen Sprengring zur Sicherheit vorschalten. Du willst ja nicht die 20kg Mutti wegen etwas gebrochenem Draht verlieren ;)

    03.05.21 20:29 1
  • Profilbild Christian 86

    das sind Teile die man meiner Meinung sich anbieten aus China zu bestellen. bei Ali Express oder Wish bekommst du für ein paar Euro alle erdenklichen Größen und Ausführungen in Mengen die für ein halbes Anglerleben link selber machen lohnt sich dann überhaupt nicht.

    04.05.21 08:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Da solltest du unbedingt auf den Draht achten.
    Es gibt Sorten die schnell brechen.
    Da reicht ein paarmal biegen für nen Bruch.
    Federdraht würde sich da anbieten.
    Ich würds wie von @Christian 86 geschrieben machen.
    Da sparst der n Haufen Zeit und Ärger.
    Grüße Fly

    04.05.21 09:02 0
  • Profilbild Fly

    Für den Preis würde ich mir schon das gefummle sparen .

    link25-50-100-St-SHALLOW-SCREW-Spirale-Schraubkopf-Gummifische-Shads-Jig-Rig-System-/223604623911?_trksid=p2349624.m46890.l49286

    04.05.21 09:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler