Beiträge

  • Profilbild tommy56

    Moin leute ich war gestern ein bisschen zandern mit meiner Shimano slx dc 151 hg und meiner zeck pitch cast . Leider hat eine windböhe meine rute mit rolle umgewäht , die rute hat alles super überstanden auser meine rolle die ist genau oben drauf gefallen und hat jetzt oben schöne kratzer drinne 😫 ich weiß das das nur ein Gerät ist aber mein Herz tut weh wenn ich sie ankucken😂 hat da jemand ne idee oder so ? Würde mich über jede Antwort freuen

    31.07.21 15:11 0
  • Profilbild Ben28

    Hatte das bei meiner Shimano Stradic CI4+😔 Auf der Steinpackung ausgerutscht und Booom eine Kerbe im oberen Rand der Spule wo die Schnur immer schön hängen bleibt.. ich hab etwas gegoogelt und bin daraufhin zum Baumarkt gefahren und habe mir 1200er Schleifpapier gekauft. Ich habe mir ganz viel Zeit gelassen und habe sorgfältig mit größter Mühe die Kerbe leicht abgeschliffen. Letztendlich muss ich sagen, dass die Schnur nicht mehr hängen bleibt und keine Kante mehr da ist. Also ruhig machen, funktioniert sehr gut😄

    Erst als das Problem bei mir behoben war, bin ich auch wieder Angeln gefahren😂
    Kenne es zu gut ^^

    18.09.22 10:09 0
  • Profilbild Dennis W

    Es ist eine slx
    Also ich würde es so schleifen das nichts mehr absteht und gut🤷‍♂️ bei einem Modell welches allerdings lackiert ist würde ich vermutlich weinen😅

    18.09.22 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Ben28

    Das war mir bewusst dass es eine slx ist😅 war nur ein Beispiel dass es mit Schleifen funktioniert..

    18.09.22 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler