Beiträge

  • Profilbild Armylord,1301

    Hey ,an alle da draußen die Ahnung vom bau von Skirted jigs oder des kaufes haben .Ich würde mich freuen ihr mir mal erzählt wo ihr eure Skirteds einkauft ,ob ihr tipps habt als Einsteiger beim Binden ,oder Mal eure Fertigen Schätze rein postet mkt einem Bild und einer kleinen Erklärung .Vielen Dank schon mal für euer durchlesen der Frage bis dahin
    Petri Heil

    04.09.18 06:04 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Schau mal in der sufu hier im Forum da gibts gute Beiträge zum selbstbauen von skirted jigs

    04.09.18 11:21 0
  • Unbekannt

    link

    04.09.18 14:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    für Bastler

    04.09.18 14:58 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    Ich hatte letzten Winter etwas gebastelt. Gibt bei YT die ein oder anderen netten Anleitungen.

    das Material zu bekomme fand ich recht nervig. Ich hab die letzten Bestände bei nem Fliegenfischer Bedarf leer gekauft ... dazu kam ein einfacher Bindestock... Bobbin Holder etc. Eigentlich hab ich ne Grundausstattung zum Fliegenbinden beisammen gehabt... Gott sei dank hab ich dann auch angefangen Fliegen fürs MeFo Angeln zu binden... sonst wär's nen teueres Experiment geworden.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.09.18 15:42 0
  • Profilbild Kielfisch79

    ist schon nett eigene Skirted zu fischen... die frage ist ob es sich rechnet... wie intensiv nutzt du die Köder und lohnt sich dafür der Material Einkauf.

    meine Skirteds sind Grad schon wieder in irgendwelchen Boxen verschwunden...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.09.18 15:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Armylord,1301

    Erstmal vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten also wenn ich am Wasser bin jede Woche würde ich damit dann angeln

    04.09.18 15:59 0
  • Profilbild Kielfisch79

    War vielleicht mein Fehler im Winter zu bauen und dann erstmal andere Zielfische bzw. Methoden ausprobiert hab 😁

    muss mal wieder die Jigs raussuchen....

    Wenn du konkrete Fragen hast kannst du mir gerne folgen und dann anschreiben. so ne detalierte Anleitung würde ich jetzt hier nicht schreiben wollen 😋

    04.09.18 16:04 0
  • Profilbild Kielfisch79

    link2W83GIkVpc

    Der gute macht die Sache wirklich perfekt bis ins Detail... man muss ja nicht gleich alle Köpfe mit Pulberlack bearbeiten... aber das Binden an sich ist prima gezeigt...

    04.09.18 16:08 1
  • Profilbild Brösel

    Ich binde meine auch selber

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.12.19 18:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler