Beiträge

  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    Petri zusammen 🙂

    Ein guter Freund und ich starten bald unseren Onlinehandel.
    Jedoch möchte ich hier keine Werbung betreiben und euch nach folgender Info fragen :

    Gäbe es Interessenten die Lust darauf hätten diverse Gummifische mit uns zu erstellen und zu testen?

    Hergestellt werden die GuFis mit einem 3D Drucker und Gummi Filament. Pro Farbe braucht man dann jeweils ein ganzes Filament dazu.
    Das Filament wiegt in der Regel 1kg und kostet zwischen 8,99€-30.00€

    Sprich 3 Filamente = 3 Farben und 3000 Gramm Kapazität.
    Gedruckt wird in Mazedonien. Der Drucker kann automatisch immer 10 GuFis gleichzeitig drucken.
    Im Internet gibt es kostenfreie Modelle für verschiedenste GuFis jedoch können wir diese auch selbst modellieren.

    Würde nur ungerne jetzt 1000 GuFis alleine drucken und gucken was passiert 😂😂😂
    Falls jemand Bock hat dann gerne melden, würden sie dann zum Einkaufspreis zzgl. Zoll und Versand versenden.

    Gerne auch eigene Kreationen und Wünsche, fast alles möglich!

    Petri Heil 🎣

    22.08.23 11:40 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Hast du schon mal einen gedruckten Gummifisch in der Hand gehabt?
    Frage mich, wie weich mal die Mischung wählen kann. Irgendwie denke ich, dass die Gummis recht hart sein müssen, damit das Filament sauber durch den Drucker läuft und der gedruckte Fisch nicht einfach nur ein Haufen Brei ist am Ende...

    22.08.23 15:23 3
  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    Ist ein recht teurer und hochwertiger 3D Drucker. Kollege modelliert ganze Bauprojekte. Der hat verschiedene Einstellungen von weich bis ganz hart. Ist alles möglich 👍🏼 hatte schon einen gedruckten aber von einem aus Deutschland. Der war naja, ok. War aber auch ein 200€ Drucker da erwartet man nicht viel

    22.08.23 15:27 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Haste mal Fotos?

    22.08.23 15:53 0
  • Profilbild ToTi

    macht es wirklich Sinn Gummifische zu drucken? Da ist aber gießen deutlich günstiger, weniger zeitintensiv und man kann höhere Stückzahlen produzieren.. Die Gießformen drucken verstehe ich ja noch, aber die Köder ? 8-30 € für Filament ist aber sehr günstig. Woher bezieht er das Zeugs , will auch so günstig kaufen !

    22.08.23 20:11 1
  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    @ZanderGummi folg mir mal dann sende ich dir sobald die ersten gedruckt sind Fotos zu 🙂

    23.08.23 09:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    @ToTi kannst Gummi Filament googeln und siehst dann die Preise. Teilweise direkt in Mazedonien, ist nicht Eu und der Preis im Verhältnis zu unseren nochmal deutlich besser

    23.08.23 09:09 0
  • Profilbild XyraluDE

    Ich folge mal auch, bin etwas neugierig.
    Kann selbst auch mit 3D Drucker arbeiten und modelliere selbst.
    Vielleicht findet man ja zusammen, wenn die Qualität des drucks von euch stimmt.

    23.08.23 09:27 1
  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    Cool, gerne 🙂

    23.08.23 09:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler