Beiträge

  • Profilbild Tomonom

    meine Spinrolle stoppt/klemmt wenn ich sie rindrehe und die Rolle unten angekommen ist.
    Wie kann ich sie reparieren?
    (Das problem ist nach nem hecht aufgetreten)

    15.10.18 14:26 0
  • Profilbild Nik_las.r

    geh einfach Mal in dein Angelladen die können das sicherlich repetieren

    15.10.18 14:34 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Falls du die Rolle relativ neu hast, kannst du sie zurückschicken und sie wird direkt gewartet. Sollte sie aus der Garantie raus sein, kannst du sie auch selber aufmachen und schauen ob du im inneren einen Fehler findest. Das Problem sollte so schnell zu sehen sein. Sei aber vorsichtig, wenn du sie auseinander nimmst.

    15.10.18 14:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler