Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Abend die Damen und Herren,
    nachdem ich heute im Drill einen großen Hecht verloren habe weil das Stahlvorfach am Swivel aufging, werde ich nen selbst bauen.

    Stahl wird der Flexonit 7x7.

    Ich bräuchte euren Rat für Swivel und Snap.
    Was nutzt ihr da so?
    Es gibt einfach zu viel Auswahl und sowas soll mir NIE wieder passieren.
    Armer Fisch!

    BG Mo

    03.05.20 18:25 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Als Snap benutze ich am liebsten Crosslock-Snaps. Die die sind für den Fisch nicht so leicht aufzukriegen wie ein Duo Lock Snap. Und als Wirbel benutze ich immer verschiedene.

    03.05.20 18:54 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Gute Marken wären z.B. Predax oder Profiblinker

    03.05.20 18:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Ich denke er wird deine Haken loswerden. Ich hab ehrlich gesagt nicht einmal einen Raubfisch gesehen der durch einen Köder im Maul gestorben ist. Damit meine ich speziell Fische mit "zugetakerten" Maul durch Drillinge.

    Oder schon mal gesehen?

    04.05.20 05:47 0
  • Profilbild MoritzB

    Ja war zum Glück auch nur ein einzelner Jig Haken ohne Stinger.
    Ich hoffe es.

    04.05.20 05:57 0
  • Unbekannt

    bzgl. abgerissenen Ködern bei Hechten gabs in der aktuellen Raubfisch übrigens eine super Studie von Herrn Arlinghaus.
    Jeder Hecht wurde den Köder nach spätestens 3 Tagen los. Egal ob direkt am Kiefer oder auch im Schlund gehakt.
    Vielleicht nimmt Dir das ein wenig die Sorge. 😉

    Zum Thema selbst: Ich nehm alle Materialen von Spro. Sowohl Swivel als auch Snaps. Und mir ist hier wirklich noch nie einer aufgebogen oder ähnliches. Nehm aber auch immer lieber eine Nummer stärker als zu schwach.

    04.05.20 07:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    @corrttx Wollte ich auch grad schreiben😅😂

    04.05.20 07:57 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    In der aktuellen Blinker ist der Artikel drin.😉

    04.05.20 08:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.05.20 08:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.05.20 08:02 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Interessiert hier bestimmt einige, hab ihn mal rausgesucht und Fotos gemacht

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.05.20 08:02 1
  • Profilbild MoritzB

    Super ich danke euch 👍🏼
    Ja mit Dpro bin ich auch immer gut gefahren.
    Hab jetzt mal bestellt.
    Wird sich zeigen

    04.05.20 08:06 0
  • Unbekannt

    Ja, oder im Blinker. Aber ich hab so viele Zeitschriften, da kommt man schonmal durcheinander 😂

    04.05.20 08:16 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    😂😂Das Terminal-Tackle von Spro ist super. Genauso wie die Jigs👍

    04.05.20 08:19 0
  • Profilbild Kinglenni06

    @Isar_Fischer: Hast du auch ein Abo?😂😋

    04.05.20 10:01 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Nö, i kauf mir die nur, wenn was drin steht, was mich interessiert😂

    04.05.20 10:18 1
  • Profilbild Kinglenni06

    🤣🤣

    04.05.20 10:19 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich benutze auch die von Spro und seit kurzem die Wirbel von Okuma. Habe mit dem Duo Lock Snaps bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich wechsle auch regelmäßig, weil sich durch das ganze Ein- und Aushängen mit Sicherheit auch eine Art Ermüdung einstellt. Die Cross Locks benutze ich persönlich ungern, weil man die noch mehr verbiegen muss, um da vernünftig seine Köder einzuhängen. Also ich zumindest 🤪

    04.05.20 16:15 1
  • Profilbild Housemeister

    Beziehungsweise von Spro heißen die glaube ich Fast Lock Snaps, die ich benutze.

    04.05.20 16:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler