Startup
Hallo!
Weiß jemand ob und wenn ja wie ich als Minderjähriger neben bei eine Köderbrand gründen kann? Ich weiß nicht wie ich das Rechtlich regeln soll und es nicht riesigen Aufwand macht. Das ist aber in Deutschland immer so ein Thema. 😅.
Würde mich über Tipps freuen👍
Keine Sorge, mit 38 Jahren (Profil) bist du seit zwanzig Jahren voll geschäftsfähig.
Ist das Falsche alter eingestellt und ich weiß nicht wo ich es umstellen soll
🤦♂️🤦♂️🤦♂️
😁
Mach erstmal ein erfolgreiches Social Media Profil. Dann kannst du irgendwann mit eigenen Ködern fischen.
Und am Besten noch eine reiche heiße Modelfreundin die dich supportet.
Socialmedia ist schon da. Schaut mal bei P.A_Fishing_Masters vorbei. (Auf Instagram)
Parallel-Thread "Köderbrand starten" vor ein paar Minuten.
Mit den Teekesselchenwitzen 😂🤦♂️
Hat denn noch jemand ernstgemeinte Tipps?
Warte bis du erwachsen bist, genug Budget hast und bring was innovatives raus, nicht den x-beliebigen Gummifisch
Besser einfach sein lassen.
Warum?
Du solltest dich nicht entmutigen lassen. Machbar ist fast alles, nur müssen Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis stehen. Jedenfalls würdest Du massive Unterstützung deiner Eltern brauchen, da du als Minderjähriger ja tatsächlich nur sehr eingeschränkt handlungsfähig bist.
Zudem bräuchtest du viel Marketing, das die Leute davon überzeugt, deine Köder zu kaufen. Mit langjähriger Angelerfahrung kannst du wahscheinlich nur schwer werben (was keine Kritik bedeutet), müsstest also andere Argumente für deine Köder haben, zB Innovation, Design, Dekore etc.
Aber wie gesagt: Möglich ist fast alles.
Ja! Mit etwas mühe schaffe ich das bestimmt. Was für Köder empfiehlt ihr am meisten zu produzieren? Eher hardbaits oder softbaits)
Dieser Post wurde gelöscht.
Nenne einen Grund warum man bei dir einen Köder kaufen sollte?
Er hat einen entscheidenden Vorteil, er hat Zeit. Er kann ohne Existenzdruck starten und einfach mal sehen wohin die Reise geht, falls es ein Schuss in den Ofen wird, egal, sein Einsatz ist niedrig.
Habe einen selbstgebauten Spinner aus Kleinanzeigen gekauft, bin sehr zufrieden damit.
Genau das. Solche Sachen habe ich auch. Anders als klein kann man nicht anfangen. Vielleicht angelt er in zwei Jahren nicht mal mehr. Vielleicht angeln wir alle in zwei Jahren seine Köder. Ihr könnt euch aussuchen, was euch wahrscheinlich vorkommt.
Ohne dich entmutigen zu wollen, ein Unternehmen zu starten ist auch als minderjähriger eine super Idee
Aber wenn du Köder produzieren willst und noch nicht Mal weißt welche du herstellen willst, wieso willst du überhaupt ein Köderunternehmen starten? Normalerweise macht man sowas wenn man die Idee/das Produkt bereits hat, oder eine Marktlücke o.ä. identifiziert hat.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!