Beiträge

  • Profilbild Artur 21

    Ich verwende so was . bai hänger verliere nur Klemmblei und nicht der ganzen köder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.01.23 16:19 8
  • Profilbild Artur 21

    oder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.01.23 16:22 0
  • Profilbild Aurä

    servus, hab zwar in meinen Gewässern keine Steinpackungen aber deine Idee find ich gut👍

    30.01.23 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Die Idee gefällt mir wirklich gut. Das ganze könnte man etwas schöner machen. Mono möglichst kurz halten und der Snap geht auch 4 Nummern kleiner. Ist ja bald so groß wie der Köder selbst. Am Offset würde das auch gescheiter aussehen. 👍

    01.02.23 21:02 1
  • Profilbild Artur 21

    das sind Details wichtig ist Idee und sie funktioniert

    01.02.23 21:14 2
  • Profilbild Artur 21

    ldee ist das bei Hänger verlierst nur das Gewicht

    01.02.23 21:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Artur 21

    und wen mehrere Bleischrot verwendest sind weniger Hänger

    01.02.23 21:18 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.02.23 21:34 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ist ja im Prinzip das gleiche wie das Tokyo rig nur dass das Tokyo rig etwas schöner aussieht 😀

    01.02.23 21:44 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Gute Idee, habe ich in der Vergangenheit auch schon gebaut.
    Manchmal nehme ich dafür Bullets und eine Perle, dann kann man noch zusätzlich einen Reiz erzeugen...

    01.02.23 21:44 1
  • Profilbild Only Fishing

    wow genial

    01.02.23 21:45 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Hier das Tokyo rig

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.23 22:01 2
  • Profilbild Aurä

    Beim dem Rig würdest aber wieder komplett abreißen wenn das Blei festhängt... Das war ja der Sinn bei Artur seinem Aufbau, wenn das Blei hängt ,reißt die mono und köder istt gerettet

    02.02.23 04:40 4
  • Profilbild Housemeister

    Ich hätte es jetzt einfach als Jika Rig beschrieben, aber ist ja auch egal. Hauptsache es funktioniert 😉

    02.02.23 05:21 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Du kannst ja das bullet auf ne Mono machen dann ist’s ja wieder das gleiche 👍🏼

    Ich glaube nur dass sich Arturs Montage öfters mal verheddert bei weiten Würfen da die Montage in dem snap doch viel spiel hat

    02.02.23 07:08 0
  • Unbekannt

    Offener Haken und Snap. Ebenfalls alles mögliche Gefahrenquellen für Hänger.

    02.02.23 07:52 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Und dazu dreht sich der Köder vermutlich durch den snap mit dem tönchen dran die sind ja nicht fest

    02.02.23 07:59 1
  • Profilbild Artur 21

    einfach probieren

    02.02.23 08:14 0
  • Profilbild Artur 21

    dann wissen

    02.02.23 08:14 0
  • Profilbild Balkhash

    Ich verstehe nicht warum so viele Leute denken das ein Köder sich mit einem Tönnchen eher drehen würde als ohne. Wenn sich ein Köder drehen möchte dann wird er das sowieso tun auch ohne Tönnchen. Es ist lediglich dafür da damit die Schnur nicht so schnell verdrallt.

    02.02.23 19:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler