Suche kaputte Ruten
                                                Hey ich suche kaputte Ruten wo die Spitze kaputt ist oder die über dem griff oder im griff gebrochen sind ich wollte mich dran wagen und diese Ruten umzubauen oder zu reparieren
                                                Habe 2 (sportex curve und black pearl g). Bist du bereit etwas dafür zu bezahlen?
                                                Kommt drauf an wo die gebrochen sind
                                                Hab eine
                                                Ist aber eine billige rute
                                                Wo soll man die abgeben
                                                Also welcher Ort
                                                ich hab noch ne dam effzett yagi Cast in 2,28m die Rute ist soweit ok bis auf das die Einlage aus dem Spitzenring fehlt. würde dir die Rute für deine Projekte kostenlos zur Verfügung stellen. du müsstest sie nur abholen
                                                Habe eine tele Rute wo oben der Ring +(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nter abgebrochen ist
                                                Teleruten sind für einen bruch nicht gut geeignet sie zu reparieren
Ich habe noch ein paar alte ruten für wenig Geld kannst die haben
.
.
Dann hätte ich noch eine aalzocker aber habe jetzt kein Bild von
                                                Sorry aber teleruten eignen sich nicht ganz so gut für meine Vorhaben 😅
😂 😂 😂 😂 OK
                                                Aber danke 👍
                                                Hallo Marvjig Teleruten sind eigentlich sehr einfach zu reparieren. Grad das Spitzenteil.
                                                hätte eine quantum fire spinnrute am start, spitzenring ist mitsamt den ersten 5cm der spitze abgebrochen. kannst dir in ahrensburg abholen für ein bierchen
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!