Beiträge

  • Profilbild Benny/Dog

    wie allen bekannt gibt es beim Texas rig eine tolle Montage.
    Ich habe immer das Problem das ich ohne Vorfach Fische und das bullet auf die geflochtenen Schnur ist leider sehr unpraktisch.
    Daher habe ich eine Lösung für das Problem gefunden.
    Ich ziehe 4 kleine bullet auf den offset Haken die das rasseln und klicken Übernehmen.
    Bei mir klappt es super da der Gummi immer gerade läuft würde mich freuen wenn ihr es evl selber mal probiert und mir sagt ob es euch gefällt.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.17 07:47 1
  • Profilbild Rheinesfischen

    Coole Idee auf was angelst du damit ? Hast du damit schon einen fisxh gedrillt? Ich könnte mir vorstellen das durch das hohe bewegliche Gewicht sich der Haken vielleicht schneller lösen könnte. So oder so coole Montage

    03.10.17 08:11 2
  • Profilbild Benny/Dog

    ja ich habe einige barsche gedrillt da der Haken oberhalb liegt sitzt der Haken fest und ich hatte keine keinen verloren ich nutze diese Montage gerne mit der baitcarster und es klappt super

    03.10.17 10:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Moin Benny, was du da montiert hast, hat leider so gut wie fast wenig mit einem T-rig zu tun. Du hast hier einen Gummifisch als Softjerk montiert (zumal Bullet Weights aufn Offset zu ziehen schon außergewöhnlich ist😁).
    Damit wirst du sicherlich deine Fische fangen. Nur lass das mit dem Bullet Weights. Es gibt für diese Montage spezielle Gewichte, die man einsetzen kann. Große Schrotbleie gehen auch.
    Petri - Shaps

    04.10.17 08:59 1
  • Profilbild ROOKIE81

    sieht seltsam aus, aber wer fängt hat recht.

    04.10.17 10:47 1
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Sieht für mich auch weniger, wie das T-Rig aus. Solche OffSet Haken gibt es auch so zu kaufen. Aber dennoch gute Idee! Ich bin immer zu Faul, meine Montage unzubauen, daher habe ich mir auch was für das C-Rig gebaut. So kann ich das einfach einhaken und jederzeit den Köder wechseln.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.10.17 15:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny/Dog

    moin ja so in der Art eines c-rig nur das alles am Köder ist.
    Dazu muss ich sagen ich Fische mit dem da wo hohe Hänger gefahren bestehen und ich habe mit dieser Art null Hänger gestern gingen drei untermaß an den haken .

    05.10.17 05:10 0
  • Profilbild PikeTology

    Weedless fischen mit bebleitem Widegape machts einfacher da du die weights nicht wieder demontieren musst fürn neuen Gummi ;) Wie schon vorhee erwähnt wurde ist das ganz weit weg von Texas bzw. Carolina Rig... aber warum benutzt du kein Vorfach bei geflochtener Hauptschnur? Bei einem Fluoro Lead ok aber bei geflochtener zu riskant

    05.10.17 07:01 1
  • Profilbild Benny/Dog

    ich habe wenn ein fertiges stahlvorfach.
    und was alle gemeinsam haben ist das klacken der bleie es hat auch in meinen Augen einen erheblichen Vorteil die sink fase bleibt auch bei hohem Gewicht recht langsam

    05.10.17 07:36 1
  • Profilbild PikeTology

    Und wenn der Hecht zuschnappt hat er den Haken im Gaumen hängen und die Geflochtene ist durch... sorry bin ich kein Fan davon. Das die Sinkphase sich verlängert liegt an der Positionierung des Bleis.

    05.10.17 22:19 0
  • Profilbild Naislnailsen

    Man könnte es ja leaderless T-rig oder belly T-rig oder rattle belly-rig nennen😄

    24.01.18 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler