Beiträge

  • Profilbild Seele 67

    Als ich letzte Woche in der Normandie war , hab ich einen französischen Angelbruder kennengelernt. Der leierte ein "Twistermobilé" bei einsetzender Ebbe durch die Fahrrinne bei Carentan.
    Musste ich sofort nachbauen, wird morgen ausprobiert.
    Weil sich das Ding schlecht transportieren lässt, hab ich mal meine Bude durchsucht und auch direkt was gefunden.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.19 14:18 0
  • Profilbild Seele 67

    ....

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.19 14:18 0
  • Profilbild Seele 67

    Und die Verpackung. ..

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.19 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Seele 67

    Kostet (mit Röhrchen für Brausetabletten) ca.6 Euro.

    29.08.19 14:21 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    sorry wenn ich falsch liegen sollte aber glaube in Deutschland darfst du nur mit einem Haken an einer Montage angeln!

    29.08.19 15:00 3
  • Profilbild Mitchell

    Jupp, das sind 3 anbissstellen, und somit nicht legal. Lass dich damit besser net erwischen.

    29.08.19 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Seele 67

    Oh, okay. .... danke für die Info. Dann probier ich's halt im nächsten Urlaub aus.

    29.08.19 18:43 0
  • Profilbild Seele 67

    So, das hat mir doch einfach keine Ruhe gelassen. Also bei uns ist zb. das Angeln mit Hegene, nicht überall, aber grundsätzlich erlaubt (NRW). Ebenso Heringspaternoster an der Küste , Renken in BW , usw.
    Ich könnte mir vorstellen dass das eine Länderspezifische Angelegenheit ist.
    Werde versuchen mal mehr darüber raus zu finden.
    Aber erstmal bleibt die Montage in der Box , solange bis diese Sache geklärt ist.

    29.08.19 18:53 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hast schon Recht. 👍
    Ist mal wieder so ne Länder Sache.
    Bei uns in Bayern sind pro Handangel drei Anbissstellen erlaubt.
    Aber Vorsicht ein Wobbler mit drei Drillingen, hat bereits drei Anbissstellen.
    Im Link ist die Definition der Anbissstelle beschrieben.

    30.08.19 06:04 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    link106

    30.08.19 06:05 0
  • Profilbild Seele 67

    Sehr aufschlussreich, danke Philipp 👍

    02.09.19 06:31 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Keine Ursache.
    Viel Erfolg! 👍

    02.09.19 09:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler