Beiträge

  • Profilbild fishingbraun

    Ich möchte mir einen einfachen Trolley von z.b. Behr kaufen und diesen dann sinnvoll pimpen um die angel Sachen damit zu transportieren.

    Hat hier jemand sowas schon gemacht und hat ein paar Tipps oder Tricks für mich?

    02.08.17 08:01 0
  • Profilbild saemie

    Ich kann dir einen Beach-Rolly empfehlen, der ist super klein im Packmaß, aber auch ein bequemer Sitz. Zum pimpen kann och dir empfehlen an das gestell eine Röhre zu befestigen wo du deine Angeln Reinlegen kannst

    03.09.17 20:21 2
  • Profilbild DocForg

    Zu saemie: habe auch einen beach-rolly. Transportiere selbst Tauchflaschen damit. Ich habe außer den Röhren noch eine LED mit Fahrradlenkerbefestigung dran fürs nachtangeln

    04.09.17 14:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Marlaender

    Habe nen werkzeugtrolley etwas umgebaut . Lufträder, vorne einen kleinen überstand um nen Stuhl oder so zu befestigen und aus nem Rohr einen Rutenhalter an die Seite. Ob das alles so funktioniert wie ich mir da vorstelle kann ich noch nicht sage da ich ihn morgen erst verschenke

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.17 14:36 0
  • Profilbild ROOKIE81

    wenn ich mehr ans wasser schaffen muss nutze ich einfach nen größeren einkaufstrolley.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.17 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler