Ultraleicht-Texasrig-Titangeflecht 2Gramm 3,5Gramm und 7Gramm
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Twobeers Bauzaun

    nachdem man überall immer nur was von FluoroCarbon-Systemen hört und ließt, entschloss ich mich gestern Abend mal sämtliches Material zusammen zu kratzen und ein hauchfeines Texasrig aus 1x7 Titangeflecht 4,7kg zu binden, da hier überall alles voll Hecht ist und ich glaube, dass ein so extrem dünnes Titan weniger auffällt und deutlich geschmeidiger ist als ein 30er FC Vorfach... eigentlich wollte ich auch ein 7 und 10g in 9kg machen aber das 9kg 7x7 Titan muss noch in irgendeiner Tasche versteckt sein... heute geht's in die Praxis, mal schauen was so geht... wer von euch hat auch schon mal Texas, Carolina oder Dropshot aus Metall gebastelt? von meinen TitanDropshot bin ich zumindest sehr begeistert...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.05.23 10:10 2
  • Profilbild mojoe

    Mahlzeit als das c und t rig hab ich noch net mit Titan gebaut sieht aber interessant aus. Ich bin auch der Meinung das nen dünnes stahlvorfach oder titan weniger auffällig is als so nen dickes fc. Drop Shot hab ich schon einige Male damit gebaut benutze jetzt mittlerweile aber diese Haken

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.05.23 12:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler