Beiträge

  • Profilbild Andyangelt

    Mit haben Mäuse den Eva Teil am Griff meiner Megaforce Rute zerfressen.
    Also hab ich von einer alten Rute ein Stück Griff abgeschnitten, von der Megaforce die Verschraubung abgemacht, des Eva abgejratzt und das glücklicherweise passende Endstück mit Ruten kleber aufgeklebt. Gleichzeitig habe ich gut 15 cm mehr Grifflänge.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.22 11:34 2
  • Profilbild Andyangelt

    Das andere Stück Korkgriff habe ich dann an eine andere Rute gemacht.
    Der alte Griff hörte da auf, wo das schwarze Mittekteil im Griff anfängt. Als Verbindung diente mir die Steckverbindung der Rute wo ich den Griff abgesägt habe. Der passte mit etwas Nacharbeit in den Blank der Rute, die ich umbebaut habe und dem Griffstück was ich montieren wollte rein. Alles verklebt und hinten hab ich dann als Abschluss einen Sektkorken eingepasst.
    Jetzt hat auch die Rute nen vernünftig langen Griff.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.22 11:41 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Es muss auch nicht immer gleich alles weggeworfen werden 👌

    01.09.22 12:08 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler