Allgäu Fishing Kempten
Hallo Kollegen. möchte endlich mal einen Waller fangen. Problem ist nur daß bei uns nichts unter 1 Meter ist. Brauche daher guten, erfahrenen Wels angler der mir bei der Montage hilft . Habe oft bei Youtube angeschaut und jedes mal wird was anderes behauptet so daß ich nichts mehr bei Youtube sehen mag.
0 -
Allgäu Fishing Kempten
Wenn es hier jemanden gibt der bereit wäre mir diese komplette Montage zu bauen, wäre ich ihm sehr dankbar. Bin auch bereit die Arbeitszeit + Material kosten zu übernehmen.
0 -
Allgäu Fishing Kempten
Mit gute Trinkgeld natürlich 🤣🤣 versteht mich nicht falsch . möchte nicht irgendwas bauen und evtl es falsch machen .
0 -
Werbung
-
Allgäu Fishing Kempten
ps: geangelt wird bei stehende Gewässer. Die Rute ist Wft mit Fin Nor ofshore. Und andere gleiche Rute mit Penn Slammer 9500-10000. Montage sollte auf ü 100kg Wels geeignet sein
0 -
Der Krake
Wenn du dich auf das Abenteuer Wels einlassen möchtest, dann MUSST du zwingend die Grundkenntnisse drauf haben und der Bau einer Montage ist ganz sicher eines der kleinen Probleme.
1
Entweder du bringst dir die Grundkenntnisse selbst bei oder du wirst kläglich scheitern.
Hier is YouTube tatsächlich eine gute Quelle. -
Allgäu Fishing Kempten
ok.
0 -
Werbung
-
Allgäu Fishing Kempten
Bin kräftig genug um Nashorn ausm wasser zu ziehen. . brauche montage und nicht der mir erklärt was ich brauche. Ich habe starke Ruten + richtig gute Rollen ,schnur mit der ich mich selbst ohne Probleme am Baum aufhängen könnte. Wie gesagt. Ich brauche nur Montage.
1 -
Fabian.Hoffmann
Geh doch in einen Angelladen, der sich mit Wels auskennt. Die zeigen dir alles.
0 -
Allgäu Fishing Kempten
Ist bei uns nichts so einfach. Erstens dumme Öffnungszeiten, zweitens überhaupt nicht hilfsbereit
0 -
DeadbaitHamburg
strenggenommrn hat der Krake doch gar nicht geschrieben, was du an Tackle "brauchst", sondern nur Bedenken geäußert, auf Waller zu gehen, ohne selber die Montage zu kennen/gebaut zu haben....Das kann man verstehen. Die Montagen findet man im Netz wie Sand am Meer. Viel wichtiger erschiene es mir, mit jemandem miitzugehen, der genau weiß, was er tut.
1