Wand-Rutenhalter
Da es heute den ganzen Tag geregnet hat und noch Bretter und Farbe übrig waren, wurde ein Rutenhalter gebaut und lackiert
Sieht klasse aus 👍🏼😊
Top👍
Sehr schön gebastelt👍🏻 Wie weit hast du die Bohrungen voneinander gesetzt?
müsst ich mal nachmessen hab vorher 2 Ruten mit rolle auf die Bretter gelegt um den abstand zu sehen und dann alle im gleichen Abstand angezeichnet
falls jemand Interesse hat sich selbst einen Rutenständer zu bauen, kann ich die Zeichnungen dazu auch noch reinstellen. Ist extra so gebaut, damit man Ruten mit Rollen reinstellen kann. 👌
sieht super aus, es gibt so kleine Mosgummistreifen die du noch in die Bohrungen kleben könntest um die Ruten zu schonen. obwohl so eigentlich auch nichts passieren sollte.
hab die weiche Seite von Klettband das noch übrig war in die Bohrungen gemacht
also Chefzlatan ich wäre an der Zeichnung echt interessiert besten Dank im vorraus
@Chefzlatan Könnten sie die Zeichnung vllt Reinstellen Danke im Voraus.
@Chefzlatan hätte auch gern die Zeichnung
1.
2.
dankeschön 👍
danke
Super Teile habt ihr da gebaut👏👍Hut ab💪
Ich hab mir mal die Pläne von Chefzlatan geschnappt und ein bissl modifiziert:
sieht gut aus💪
Fischgesicht95 sieht gut aus👍 wie hast du die Logos darauf bekommen?
Logos ausgedruckt an die Stellen wo die Logos hin sollten 2 Lagen Malerkrepp auf das weiß gestrichene Holz geklebt dann die Logos aufgelegt und an den Ecken mit Tesa fixiert und die Logos mit einem Skalpell mit so viel Druck ausgeschnitten das die 2 lagen Malerkrepp drunter direkt mit durch waren dann musste man nur noch das ausgeschnittene Malerkrepp vorsicht abziehen und übersprühen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!