Beiträge

  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Was baut ihr so rund ums Thema Angeln selbst?

    11.06.23 11:36 0
  • Profilbild Fabian1610

    "Baue" fast alle meine Vorfächer selbst, ich denke zwar, dass das nicht mit der Frage gemeint war, aber naja😇

    11.06.23 11:46 0
  • Profilbild MasterMoe

    Habe einige Jahre nicht geangelt und jetzt wieder angefangen. Nun war ich schockiert, was ein Wobbler heutzutage kostet. Die mache ich nun selbst. Laufen gut, leider ist mir nach ein paar Stunden der Löffel/Schaufel abgebrochen. Dafür brauch ich wohl was anderes als Plexiglas.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.23 12:07 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Gibt dazu schon einen großen Thread...

    11.06.23 13:13 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3F-Basteln-Reparieren-Selbstgemacht-25692

    11.06.23 13:14 0
  • Profilbild Allrounderx

    Baue meine Stinger und Vorfächer selbst. Sonst nur die Vorfächer zum Karpfenangeln wie eig fast jeder es tut.

    11.06.23 13:15 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler