Beiträge

  • Profilbild Andre`

    Moin Leute
    ich möchte bei meiner Spro Passion 730 die Kugellager an der Kurbel tauschen! hab nur kein Plan was für Kugellager das sind kann mir jemand ein Tip geben ?

    19.12.20 12:02 0
  • Profilbild pd69

    normalerweise ist bei den Rollen immer eine explosionszeichnung mit teileliste dabei. alternativ kannst du das Lager mit messschieber auch so gut es geht vermessen und dann sehen, woher du ein neues bekommst.

    19.12.20 15:56 0
  • Profilbild Andre`

    Soweit bin ich jetzt auch schon
    muss ich bei denn neuen Lagern was beachten?
    vielen Dank für die Rückmeldung

    19.12.20 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Du solltest qualitativ hochwetige nehmen. Nix von Wish oder so

    19.12.20 16:51 0
  • Profilbild pd69

    ey marc ehrlich, man muss doch nicht überall seinen Senf dazu geben. bist du mechaniker? @andre wenn es verkapselte Lager in der Größe gibt, würde ich die nehmen, sonst ordentlich fett drauf als nässeschutz, aber welches, das nicht verharzt.

    19.12.20 17:05 0
  • Profilbild Marc F.

    Mein Vater stellt Kugellager beruflich, professionell her. Bisschen Agnung hab ich auch

    19.12.20 17:06 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    also gibts in eurer Familie nichts, was es nicht gibt. wahnsinn. manche Leute lernen auch einen Beruf, um von etwas Ahnung zu haben oder sammeln im Laufe ihres Lebens erfahrungen. wo du überall mitredest, kannst du keine 14 Jahre mehr sein

    19.12.20 17:12 0
  • Profilbild Marc F.

    Man wirft an nem Tag manchmal 500-600 mal. Dementsprechend sollte das Material angenehm zu bedienen sein. Danke für das Kompliment der hohen Auffassungsgabe :)

    19.12.20 17:15 0
  • Profilbild Andre`

    Danke für die Infos

    19.12.20 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler