search
Werbung
Angelmon1965

moin, ich bin Angelangänger und ich wollte fragen , wie man diese Sene durch diese Ringe macht, und anschließend den Spinner ranmacht?

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Donger

Solltest du im Lehrgang aber gehabt haben🙈

vor 2 Jahre
13
Profilbild
Armin Kaspari

Sene 🤷‍♂️😅

vor 2 Jahre
11
Profilbild
Donger

Sene = Angelschnur

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Donger

Kann da eigentlich nur YouTube empfehlen, da du wahrscheinlich wirklich bei „0“ anfängst

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

durch die Ringe einfach durchfädeln. Wenns eine geflochtene Schnur ist mit einem no knot Verbinder ind einem Wirbel an den Spinner.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Armin Kaspari

Tja das sollte man schon wissen wenn man angeln möchte! Wer das schon nicht weiß sollte den Umgang mit Lebewesen besser meiden! Sorry nicht böse gemeint…

vor 2 Jahre
19
Profilbild
Kleiner Waller

Ich habe dir mal dieses Video raus gesucht. Ich hoffe das hilft dir weiter. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wie du schon sagst, Sehne durch alle Ringe. Dann, wenn man garkeine Knoten beherrscht, einfach eine Schlaufe an das Ende der Sehne anbringen und einen Wirbel mit Einhänger an der Schlaufe befestigen. An den Einhänger kannst du dann jeden Spinnköder anbringen.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Philipp ASVM

hi also die Schnur ziehst du einfach durch die Ringe (mit offenem bügel und aufgebauter Rute versteht sich) und baust am Ende einen Snap rann

vor 2 Jahre
0
Profilbild
elmo_angelt

Das sollte man gelernt haben wenn man ein Angelschein hat, ich würde dir ein YouTube Video empfehlen, mit allem auch Knoten, Vorfächer usw.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Christophschulz

Wohl eher ne Verarsche mit 22 Jahren? 😂

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Donger

Dachte ich auch erst, aber dann erinnerte ich mich an die Straßenkleber und das ist bitterer Ernst 🥳

vor 2 Jahre
6
Profilbild
Unbekannt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn du es hiernach nicht weißt dann rip

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Die Fragen werden auch von Tag zu Tag bodenloser🧐😂

vor 2 Jahre
2
Profilbild
JaCu

Aber das die Fische im Wasser sind weißt du schon oder????

vor 2 Jahre
2
Profilbild
basti.98

Auf welcher Basis sind denn die Straßenkleber dumm? Auf wissenschaftlicher Ebene sicher nicht. Die Art des Protestes ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das Aufmerksammachen auf eine Gefahr, die uns derbe an die Wand klatschen wird, ist mehr als gerechtfertigt. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass die letzten Jahrzehnte „leisen“ Protests so gut wie keine Veränderung bewirkt haben. Aber mit deinen Ü100 Jahren erlebst du die Auswirkungen ja zum Glück nichtmehr…

vor 2 Jahre
5
Profilbild
basti.98

Ah Mist, die Auswirkungen sind ja heute schon spürbar.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Pike_Hunter_2005

Bügel auf machen und dann durch die Ringe die schnurr und dann Wirbel dran und dann zur Sicherheit stahlvorfach und dann Köder dran also gummifisch, Wobbler, spinner usw.

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen