Wie baue ich meins Spinnangel zusammen mit der Sehne?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Angelmon1965

    moin, ich bin Angelangänger und ich wollte fragen , wie man diese Sene durch diese Ringe macht, und anschließend den Spinner ranmacht?

    18.07.23 11:11 2
  • Profilbild Donger

    Solltest du im Lehrgang aber gehabt haben🙈

    18.07.23 11:22 13
  • Profilbild Armin Kaspari

    Sene 🤷‍♂️😅

    18.07.23 11:28 11
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Sene = Angelschnur

    18.07.23 11:28 0
  • Profilbild Donger

    Kann da eigentlich nur YouTube empfehlen, da du wahrscheinlich wirklich bei „0“ anfängst

    18.07.23 11:29 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    durch die Ringe einfach durchfädeln. Wenns eine geflochtene Schnur ist mit einem no knot Verbinder ind einem Wirbel an den Spinner.

    18.07.23 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Tja das sollte man schon wissen wenn man angeln möchte! Wer das schon nicht weiß sollte den Umgang mit Lebewesen besser meiden! Sorry nicht böse gemeint…

    18.07.23 12:22 19
  • Profilbild Kleiner Waller

    Ich habe dir mal dieses Video raus gesucht.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    18.07.23 14:43 0
  • Unbekannt

    Wie du schon sagst, Sehne durch alle Ringe. Dann, wenn man garkeine Knoten beherrscht, einfach eine Schlaufe an das Ende der Sehne anbringen und einen Wirbel mit Einhänger an der Schlaufe befestigen. An den Einhänger kannst du dann jeden Spinnköder anbringen.

    18.07.23 15:44 1
  • Profilbild Philipp ASVM

    hi also die Schnur ziehst du einfach durch die Ringe (mit offenem bügel und aufgebauter Rute versteht sich) und baust am Ende einen Snap rann

    18.07.23 17:15 0
  • Profilbild elmo_angelt

    Das sollte man gelernt haben wenn man ein Angelschein hat, ich würde dir ein YouTube Video empfehlen, mit allem auch Knoten, Vorfächer usw.

    18.07.23 17:27 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Wohl eher ne Verarsche mit 22 Jahren? 😂

    19.07.23 02:27 3
  • Profilbild Donger

    Dachte ich auch erst, aber dann erinnerte ich mich an die Straßenkleber und das ist bitterer Ernst 🥳

    19.07.23 03:20 6
  • Profilbild Angeln um die Welt

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    19.07.23 05:56 0
  • Profilbild Angeln um die Welt

    Wenn du es hiernach nicht weißt dann rip

    19.07.23 05:57 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Die Fragen werden auch von Tag zu Tag bodenloser🧐😂

    19.07.23 07:16 2
  • Profilbild JaCu

    Aber das die Fische im Wasser sind weißt du schon oder????

    19.07.23 07:56 2
  • Profilbild basti.98

    Auf welcher Basis sind denn die Straßenkleber dumm? Auf wissenschaftlicher Ebene sicher nicht. Die Art des Protestes ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das Aufmerksammachen auf eine Gefahr, die uns derbe an die Wand klatschen wird, ist mehr als gerechtfertigt. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass die letzten Jahrzehnte „leisen“ Protests so gut wie keine Veränderung bewirkt haben. Aber mit deinen Ü100 Jahren erlebst du die Auswirkungen ja zum Glück nichtmehr…

    19.07.23 10:08 5
  • Profilbild basti.98

    Ah Mist, die Auswirkungen sind ja heute schon spürbar.

    19.07.23 10:09 0
  • Profilbild Pike_Hunter_2005

    Bügel auf machen und dann durch die Ringe die schnurr und dann Wirbel dran und dann zur Sicherheit stahlvorfach und dann Köder dran also gummifisch, Wobbler, spinner usw.

    19.07.23 10:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler