Wo kann ich meine Rute in Hamburg und Umgebung reparieren lasse
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Kay Sch

    Moin
    Durch unsachgemäße Lagerung ist bei einer Rute die Verbindung abgebrochen.
    Kann mir jemand sagen wo ich es in Hamburg oder der näheren Umgebung reparieren lassen kann?
    Gruß Kay

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.23 08:06 0
  • Profilbild Frey

    Moin,
    habe schon einige Ruten beim Angelcenter Vögler reparieren lassen.
    Bin mir aber nicht sicher ob die auch solche Schäden wieder hinbekommen.
    Ist ein Versuch wert.
    LG

    25.06.23 08:28 0
  • Profilbild Kay Sch

    Danke für den Tip

    25.06.23 08:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    wenn du mobil bist: Moritz in Kaltenkirchen oder Kalle in Neustadt/Holstein.

    Kalle ist die Adresse, wenn du einmal an oder auf der Ostsee Angeln möchtest.

    Moritz in Kaltenkirchen ist das Einkaufsparadies für Angler/Anglerinnen. 5000qm - Liegen kannst du Probeliegen, Zelte sind aufgebaut, Ruten kannst du probewerfen und was weiß ich noch alles 😃. Geld sparen wäre ratsam 😂

    25.06.23 13:50 0
  • Profilbild Kay Sch

    Bei Moritz war ich schon einmal vor einer Weile zum stöbern.
    Mir geht es um die Reparatur einer für mich besonderen Rute. Wenn die dort auch Reparaturen durchführen wäre es nicht schlecht.
    Danke für die Antwort.

    25.06.23 15:36 0
  • Profilbild Barsch66

    Rufe doch bei Moritz einfach an, bevor du hinfährst 😉

    25.06.23 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild pikeaddict_1

    Schau mal bei „jakfisk“ - unter dem Namen auch bei Google zu finden. Rutenbauer aus Hamburg. Hatte da auch schon eine Rute zum reparieren. Kann ich wärmstens empfehlen. Schreib ihm mal. Vielleicht hat er ja eine Möglichkeit

    26.06.23 06:49 0
  • Profilbild Kay Sch

    Moin
    Danke das werde ich machen.

    30.06.23 04:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler