Beiträge

  • Profilbild Alois92

    Da es in meiner Werkstatt mittlerweile zu eng muss mein Angelzeugs umziehen in die Garage.

    Dazu würde mich mal interessieren wie ihr euer Zeugs aufbewahrt.

    Mit Foto wäre ned schlecht,

    Petri Heil
    Alois

    12.07.21 08:04 0
  • Profilbild DerHechter

    Hab mein Angelzeug immer im Auto, man muss schließlich für jede Eventualität gerüstet sein😂...falls es doch Mal raus muss, kommt es in die Werkstatt 😅

    12.07.21 08:07 4
  • Profilbild DamianBecker

    Bei uns im Garten. Bzw. Im Schuppen!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.21 08:18 1
  • Werbung
  • Profilbild ATRiot01

    In einer Garage ohne Auto drin, sonst langt der Platz ja nicht😂
    Eine Wand verkleidet mit osb Platten , da dran werkzeughalter um die Ruten einzuclippen, andere Wand Regale für die Kisten und köfferchen, dritte Wand mit Haken und so zum anhängen von Futteralen und wathosen und anderem Krempel…
    Kommt schon einiges zusammen so über die Jahre, vorallem wenn man verschiedene angelarten betreibt…

    12.07.21 08:24 1
  • Profilbild Marc F.

    Hab meine Sachen verteilt in Garage, Gartenhütte und Bauwagen

    12.07.21 09:31 0
  • Profilbild Frey

    Ich hatte in meiner alten Bude ein ganzes Zimmer für meinen ganzen Kram 😂
    Nun musste ich wegen dem Platzmangel in der neuen Bude ordentlich aussortieren ☹️
    Nun liegt und hängt es im Gartenhäuschen (siehe Bild)
    Rechts davon stehen auch noch 2 Regale die voll sind und unter der Decke hängen auch noch ca 20 Ruten 😅

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.21 10:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Und eine gepackte Tasche liegt immer im Auto 😝

    12.07.21 10:16 0
  • Profilbild blluebird

    Früher garage. Mittlerweile entweder auto oder in meinem Zimmer

    12.07.21 10:26 0
  • Profilbild MoTi96

    Bei eBay - Kleinanzeigen 😂 und im Keller

    12.07.21 13:03 4
  • Profilbild Alois92


    Im Auto ist bei mir mittlerweile auch schlecht mitn Nachwuchs, oder i brauch noch ein größeres Auto 🤔🤔

    12.07.21 16:06 0
  • Profilbild Martin Steverding

    Teilweise Oben auf dem Dachboden, und ein Teil im Keller 😉

    12.07.21 17:23 1
  • Profilbild Billy1982

    Hab eine Ecke im Esszimmer in beschlag genommen 😁

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.21 17:31 2
  • Profilbild Martin Steverding

    coole Idee mit dem Bechern 👍

    12.07.21 18:15 1
  • Profilbild Berti..

    im Auto, Carport Werkstatt....... eigentlich überall 🙄

    12.07.21 19:24 0
  • Profilbild Gitarerro

    Für die Garage…einfach Werkzeug Halter an die wand (Ruten), Regale einfach ausmisten für Angelzubehör, oder Zubehör auf dem Boden stellen wo das geparkte Auto nicht aneckt….fertig

    13.07.21 22:07 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Habe mir einen extra Schuppen im Garten gebaut, so ca 3x3m.
    Und da ich schon Probleme mit Rattenfraß hatte, sind die Liegen ,Schlafsäcke und Zelte im Gästezimmer im Haus gelagert.

    13.07.21 22:27 0
  • Profilbild Chris32216

    Ich hab ein eigenes Zimmer dafür. Ausser Zelt und liege die sind im keller🙃

    13.07.21 22:54 0
  • Profilbild Manu1983

    Ich habe 2 Räume wo ich meine Angelsachen drin habe

    14.07.21 11:14 0
  • Profilbild Saanster

    ich habe eine Schublade mit dem Kleinkram und mir einen Halter für das Garagentor gebaut. So sind sie aus dem Weg und ich komme fast immer dran.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.21 12:12 0
  • Profilbild azazel4by

    hab extra nen Kellerraum gemietet im Nachbarhaus und diesen der Hausratversicherung gemeldet

    16.07.21 13:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler