search
Werbung
Unbekannt

Hallo zusammen, Im Laufe der Zeit haben sich hunderte Wobbler angesammelt und nun steht ein Umzug bevor! Boxen sind bei der Vielzahl keine Option. Am liebsten wären sie mir irgendwie an den Wänden befestigt. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag? Bilder von euren Tacklekellern wären auch super zur Inspiration! Bin gespannt

vor 3 Jahre
1
Profilbild
entStörEisen

Baumarkt einer mit Deckel

vor 3 Jahre
1
Profilbild
entStörEisen

Eimer *

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Peter Kroppenstedt

verwanter von mir hat dieses Problem so gelöst, alte Roste von Kühlschränken auf Brett befestigt und das an die Wand geschraubt. er hängt die wobbler, Spinner, Blinker etc. da mit Haken ein. sauber und übersichtlich.

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Seemann311

Könntest dir auch eine Bewehrungs Matte bzw eine ähnliche Drahtmatten an die Wand stellen oder hängen. .

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Balkhash

Einfach Pappe an die Wand oder Regal. Kannst alles was einen Haken hat reinstecken. Wenn dir das nicht schön genug ist dann kannst Lochblech nehmen oder feinmaschige Gitter

vor 3 Jahre
1
Profilbild
andi252

Ein Rahmen mit nem Stück Maschendrahtzaun funktioniert auch sehr gut

vor 3 Jahre
0
Profilbild
JAKOB_BASS

Das hab ich im Internet Gefunden

vor 3 Jahre
1
Profilbild
JAKOB_BASS

.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
JAKOB_BASS

.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
JAKOB_BASS

.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
JAKOB_BASS

Vielleicht hilft dir das ja.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

Achja die gute alte Kork-Pinnwand fällt mir noch ein

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Fester geschlossen und feinporiger Schaumstoff in streifen direkt an die wand kleben oder Ähnliches und dann die Köder schön einhängen. Könnte man sogar so gestalten das man dann die einzelnen Matten am Stück in einen Koffer oder Ähnliches packen kann. Für maximale Flexibilität und wenig Zeitaufwand beim richten und aufräumen 😉😁 Viel Erfolg mit deinem Projekt und kannst ja mal ein Bild posten wie du es gelöst hast 👍👍

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Vielen Dank für die Antworten! 👍

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jeremia

Ich habe mit einfach einen Gartenzaun zugeschnitten und an die Wand geschraubt funktioniert super.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Jörg Hase

Bei hunderten Wobblern kann man sich bestimmt auch des ein oder anderen Wobblers entledigen. 😉

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Kallinski11

Eine "Lochplatte". gibt's auch bei Ikea und sieht am edelsten aus

vor 3 Jahre
1
Profilbild
altafalta

Hab mir beim Bauhaus Werkzeug Organizer geholt und im Schrank an der Tür befestigt. Geht auch wunderbar für Rollen. Die Einlagen habe ich bei Ebay gekauft.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
altafalta

Muss mal wieder die ganzen Rollen einräumen aber denke man kann es gut sehen.

vor 3 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen