Beiträge

  • Profilbild RedWolf

    Hi Leute,

    Ich hab einen echt tollen aber total runtergeranzten Wobbler. Hat jemand eine Idee wie ichbam besten den Lack von so einem abbekomme? Ist glaub ein alter Manns

    27.01.17 20:44 0
  • Profilbild MoritzB

    Aus was ist er denn?

    Evtl mit Micromesh

    28.01.17 14:37 1
  • Profilbild RedWolf

    Gute Frage... ich schau mal ob man da was rausfinden kann

    28.01.17 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Merdi87

    Entweder abbeizen oder abschleifen mit feinem Schmirgelpapier

    28.01.17 21:38 2
  • Profilbild RedWolf

    Ich denke mit Schmirgelpapier will ich da nicht ran. Das ist mir zu Heikel gerade auch wegen der 3D Oberfläche

    29.01.17 10:21 0
  • Profilbild Lookaz

    Mit Lösungsmittel?
    Bzw. einfach übermalen wenn du einen neuen haben möchtest

    29.01.17 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Wie gesagt Micromesh. Wird im Instrumenten Bereich verwendet und ist ultra fein.

    29.01.17 16:21 1
  • Profilbild Luis Schröder

    ich hatte das auch mal hab mir einfach sandpapier genommen und ihn abgeschliffen meiner war aus plastik also durchsichtig. hab ihn danach mit klarlack übersprüht ist nicht so groß also sieht er wie ein milchiger kleiner weißfisch aus hatt nachm schleifen besser gefangen als vorher

    15.03.17 19:58 0
  • Profilbild Luis Schröder

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.03.17 19:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler