Beiträge

  • Profilbild Justin Möller

    Hi Leute, hate jemand eine Idee, wie ich einen gekauften wobbler um 2 oder vllt 3 gramm schwerer machen kann, ohne dass großartig die laufeigenschaft beeinträchtigt wird?

    Liebe Grüße und Petri Heil

    23.05.18 15:15 0
  • Unbekannt

    moin. klemmblei platt drücken und anformen, ein tropfen Sekundenkleber und fertig.

    23.05.18 15:27 1
  • Profilbild Justin Möller

    Danke dir, werde ich mal probieren :)

    23.05.18 15:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Nils.H.

    ich auch

    23.05.18 15:39 1
  • Unbekannt

    achte darauf die bleie nicht in der hinteren hälfte des Köders zu verkleben, das wirkt sich schlecht auf den Lauf aus!

    23.05.18 15:43 1
  • Profilbild Nils.H.

    danke für die Info

    23.05.18 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Justin Möller

    Das sind die köder, könnte ich da nicht auch ein klemmblei um den hakenschenkel klemmen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.18 15:44 0
  • Unbekannt

    Da würde ich empfehlen nen plattes klemmblei unten an die Tauchschaufel zu kleben. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

    23.05.18 15:57 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Das beste ist immer noch ein Birnenblei direkt in den Karabiner zu hängen, damit bringst du den Köder auf Tiefe

    23.05.18 16:01 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Und das laufverhalten wird nicht beeinflusst

    23.05.18 16:01 0
  • Unbekannt

    Hallo reimar, bei so kleinen Ködern wird das laufverhalten schon von einem Wirbel beeinflusst, daher würde ihn das nicht empfehlen. Um auf tiefe zu kommen lieber nen spirolino oder blei in 50cm vor dem Köder einbauen

    23.05.18 16:06 1
  • Profilbild Reimar Meßner

    Na die meisten haben noch noch einen Karabiner vor dem Vorfach, da sollte es eigentlich keinen Einfluss haben. Aber klar ein Spirolino wäre in jedenfall bei sowas kleines auch meine erste Wahl.

    23.05.18 16:19 0
  • Profilbild Justin Möller

    Gut dann werde ich mal die option mit dem platten blei unter der schaufel in angriff nehmen :)

    23.05.18 16:42 0
  • Profilbild Borgatz

    auf Drilling umbauen, wäre eine Möglichkeit

    24.05.18 14:32 0
  • Profilbild Fordprefect

    Hammer Beeeeeep das funktioniert!!!!! Danke für den Tipp

    24.05.18 17:49 1
  • Profilbild Justin Möller

    Fordperfecthast du das mit dem platten blei probiert?

    24.05.18 18:00 1
  • Unbekannt

    freut mich 😆

    24.05.18 18:11 1
  • Profilbild Nils.H.

    woh wohnt ihr

    24.05.18 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler