Justin Möller
Hi Leute, hate jemand eine Idee, wie ich einen gekauften wobbler um 2 oder vllt 3 gramm schwerer machen kann, ohne dass großartig die laufeigenschaft beeinträchtigt wird?
0
Liebe Grüße und Petri Heil -
Unbekannt
moin. klemmblei platt drücken und anformen, ein tropfen Sekundenkleber und fertig.
1 -
Justin Möller
Danke dir, werde ich mal probieren :)
1 -
Werbung
-
Nils.H.
ich auch
1 -
Unbekannt
achte darauf die bleie nicht in der hinteren hälfte des Köders zu verkleben, das wirkt sich schlecht auf den Lauf aus!
1 -
Nils.H.
danke für die Info
0 -
Werbung
-
Justin Möller
Das sind die köder, könnte ich da nicht auch ein klemmblei um den hakenschenkel klemmen?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Da würde ich empfehlen nen plattes klemmblei unten an die Tauchschaufel zu kleben. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
0 -
Reimar Meßner
Das beste ist immer noch ein Birnenblei direkt in den Karabiner zu hängen, damit bringst du den Köder auf Tiefe
0 -
Reimar Meßner
Und das laufverhalten wird nicht beeinflusst
0 -
Unbekannt
Hallo reimar, bei so kleinen Ködern wird das laufverhalten schon von einem Wirbel beeinflusst, daher würde ihn das nicht empfehlen. Um auf tiefe zu kommen lieber nen spirolino oder blei in 50cm vor dem Köder einbauen
1 -
Reimar Meßner
Na die meisten haben noch noch einen Karabiner vor dem Vorfach, da sollte es eigentlich keinen Einfluss haben. Aber klar ein Spirolino wäre in jedenfall bei sowas kleines auch meine erste Wahl.
0 -
Justin Möller
Gut dann werde ich mal die option mit dem platten blei unter der schaufel in angriff nehmen :)
0 -
Borgatz
auf Drilling umbauen, wäre eine Möglichkeit
0 -
Fordprefect
Hammer Beeeeeep das funktioniert!!!!! Danke für den Tipp
1 -
Justin Möller
Fordperfecthast du das mit dem platten blei probiert?
1 -
Unbekannt
freut mich 😆
1 -
Nils.H.
woh wohnt ihr
0