Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Bastelfreunde unter uns Anglern,

    ich habe da eine Frsge. und zwar wollte ich winige wobbler umlackieren in schwarz. hab mir dafür extra den "Spike It" gekauft in nem link malt der nicht auf manchen link, doiyo omote link ihr idee? evtl mal schmirgeln vorher? airbrush will ich nicht für das eine mal umlsckieren.

    Danke

    21.07.17 15:55 0
  • Profilbild Nombre988

    also ich nehme für sowas immer Nagellack... bisschen abschleifen und drüber! hält perfekt

    21.07.17 18:18 0
  • Profilbild Mickael Witte

    Gibt gerade Nagellack nicht enorm viel "geruch" ab?

    hätte gedacht dass es eher scheucht als was bringt.
    aber ich lasse mich gern eines besseren belehren 😊

    21.07.17 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Mit Nagellack ist scheisse da die Farbe nicht gleichmäßig auftragen kannst und wenn ja Dann verändert es den laufverhalten des wobblers.
    Airbrush ist das richtige dafür .
    Ich hane schon alles mögliche versucht .Damit hat es am besten geklappt .
    Grüsse Attila

    21.07.17 20:36 0
  • Unbekannt

    Nagellack kann unter ner Schicht epoxid super aussehen! alternativ einfach ne günstige spraydose ausm baumarkt?!

    30.08.17 05:47 0
  • Profilbild Hechtschreck

    Ich habe Nagellack schon häufig verwendet um z.B. Lackplatzer auszubessern. Da ich dabei nur rot verwendet habe hat sich die Biss Frequenz meines Erachtens sogar erhöht durch den zusätzlichen visuellen Reiz. Ist meine Erfahrung aber ich kann mir gut vorstellen das grade kleine und Mini wobbler durch das Gewicht beeinträchtigt werden. Aber so ein stabiler 15cm wobbler jucken die 0,6 gramm zusätzlich nicht

    01.12.17 21:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Falls du schmiergeln solltest bei Holzwobbler richtig versiegeln sonst ziehen die Wasser und dann kannst du die in Müll schmei$en

    02.12.17 11:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler