Beiträge

  • Unbekannt

    Gestern hatte ich mit der swift 28 einen waller Drill link6DUH9bAck8?feature=share

    Am Ende wo ich in die hocke bin und kurz gespannt habe ist sie gebrochen erneuert zeck mir das es ist ein sauberer bruch also nicht gequescht oder so ist im Drill passiert

    glaubt ihr die tauschen sie mir um ? MFG Esox1996

    14.05.22 08:09 4
  • Profilbild dänielmy

    Hallo. Glaube ich nicht. Meist ist es ein Technikfehler durch den Nutzer. Wenn du beim Drillen oder anlanden die Rute zu hoch hälst hast Du vollen Druck auf die Rutenspitze. Dies ist wie gesagt häufig ein Nutzerfehler und das können die erkennen bei Reklamation. Du kannst es natürlich versuchen. Viel Glück

    14.05.22 09:09 0
  • Profilbild Nico.D.

    Ich würde die Kollegen einfach mal kontaktieren ✌️

    14.05.22 09:23 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Zeck ist extrem kulant, kurz anrufen und fragen.
    Gut möglich das sie dir die Rute tauschen.
    Vermutlich war es aber ein Drillfehler deinerseits.

    14.05.22 10:50 4
  • Profilbild altafalta

    Habe noch nie so einen guten Kundenservice wie bei Zeck erlebt. Du müsstest auf der Internetseite ein Formular finden welches du ausfüllen kannst. Denke mal die Chancen stehen nicht schlecht das du Ersatz oder zumindest einen Gutschein bekommst.

    14.05.22 10:54 2
  • Unbekannt

    Ich gebe sie nächste Woche ins Fach geschafft wo ich sie gekauft habe aber davor rufe ich zeck an was glaubt ihr wie stehen die Chancen bin auch zeck Kunde

    14.05.22 11:23 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Es kommt drauf an, ob die Garantie/Gewährleistung noch vorhanden ist, oder nicht.
    Zudem kommt es noch drauf an, wie du den Unfallhergang schilderst.
    Verkaufst du denen den Hergang geschickt und die Garantie/Gewährleistung ist noch vorhanden, stehen die Chancen gut.

    Mir ist als Petrijünger mal ne Cormoran Rute gebrochen, weil ich vergessen habe das Futter im Futterkorb zu berücksichtigen.
    Erzählt dass die Rute beim auswerfen, nahe der WG Grenze gebrochen ist und schon gabs ne neue….

    14.05.22 12:36 1
  • Unbekannt

    Hast recht muss aber überlegen wie ich es mache

    14.05.22 12:37 0
  • Profilbild WawA4n

    Sagst einfach die Rute ist während des Drills gebrochen, nach dem du ordnungsgemäß den Druck aufgebaut hast.

    Das du nenn Waller dran hattest, würde ich garnicht erst erwähnen. Vielleicht gerade so erwähnen, dass du was dickes dran hattest, aber keinen Plan hast, was es war.

    Zudem würde ich noch zusätzlich auf die Tränendrüse drücken und enttäuscht behaupten, dass du von dieser Rutenserie, bzw Marke mehr erwartet hast….


    Das wäre die gängige Erklärung die sich die meisten zunutze machen würde.

    Bist du eine ehrliche Seele und hast sobald du zu deinem Vorteil lügst ein schlechtes Gewissen, bleibt dir nur die Option, den wahrheitsgemäßen Hergang zu schildern und auf Kulanz zu hoffen.

    14.05.22 12:46 2
  • Unbekannt

    haja gute idee

    14.05.22 12:49 0
  • Profilbild Frey

    Moin
    Mein Kumpel hat vor kurzem meine Zeck Rute mit der Autotür gekillt und ich haben direkt ein neues Teil von denen zugeschickt bekommen. Die bei zeck sind sehr kulant und wenn es dann noch im drill passiert ist, werden die sicher was machen 😉
    Lg

    14.05.22 13:27 2
  • Unbekannt

    Würde nicht lügen, die von Zeck sind nicht blöd.
    Außerdem gibt es ja das geschriebene hier😉

    14.05.22 14:05 0
  • Unbekannt

    Ja habe eigentlich immer gute Erfahrung gemacht immer kulant ich sage wie es war im Drill zeck top eigentlich aber kann nur hoffen

    14.05.22 14:07 0
  • Profilbild Rayk80

    Das über Kulanz oder gar Garantie abwickeln zu wollen, finde ich recht frech. Wenn man mit dem Auto wem auffährt, weil man unaufmerksam war, gibt es auch kein neues aus Kulanz. Was kann Zeck dafür, wenn auf eine leichte Rute ein Waller beißt? Das ist und bleibt Risiko beim angeln. Schilder deinen Fall und frag nach einem neuen Spitzenteil für nen schmalen Taler. Der Kundendienst ist wirklich sehr hilfsbereit und kulant, aber erfundene Geschichten erzählen, macht man nicht. Dann ist es schnell vorbei mit der Kulanz.

    14.05.22 15:16 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.05.22 15:19 0
  • Unbekannt

    Ist nicht erfunden im Drill

    14.05.22 15:20 0
  • Unbekannt

    link6DUH9bAck8?feature=share

    14.05.22 15:20 0
  • Profilbild Frey

    Ich würde auch einfach ehrlich sein.
    In meinem Fall habe ich denen auch direkt gesagt das es ein Unfall war😉
    Ehrlichkeit währt am längsten 🙌

    14.05.22 15:34 1
  • Profilbild Rayk80

    Das mit dem Drill ist ja nachvollziehbar, aber ein Garantiefall ist das nicht. Das mit dem flunkern bezog sich auf den "Tipp" von WawA4n. Der Ton macht die Musik und wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus. Bleib bei der Wahrheit, überleg nicht so viel und frag höflich nach einem Ersatzteil. Gegen Bezahlung versteht sich. Wenn die Sterne gut stehen, kommen die dir sicher entgegen.

    14.05.22 15:36 1
  • Unbekannt

    Wenn net hole mir grad ne neue

    14.05.22 15:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler