Beiträge

  • Profilbild Tom93

    Hallo , durch ein Missgeschick hat mein Zelt vorne ein ca 20 cm großes Brandloch. Kann mir jemand sagen , ob und wo man sowas reparieren lassen kann ? Lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.12.18 14:38 0
  • Unbekannt

    Poolkleber und dazu ein Stück Plane ...fertig ...oder Reparaturset für Watthosen nehmen

    22.12.18 17:30 1
  • Profilbild Benfred

    da wird aber ein grosses Stück Gewebe in Mitleidenschaft gezogen worden sein wenn es ein hochwertiges zelt war bei nem Outdoorladen nach nem Schneider fragen der qualitativ gute Zelte repariert und oder nen Silikon oder Pu beschichteten Nylon Stoff besorgen und von Mama oder nem Änderungsschneider aufnähen lassen und die Nähte tapen gibt in der Bucht gute Stoffe und Tape für diese Anwendungen

    22.12.18 20:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Benfred

    und das wichtigste denselben Fehler (feuer oder Kocher bzw Heizung im zelt) in Zukunft vermeiden sonst lesen wir von nem verbrannten Foren Mitglied in der Zeitung


    und die PETA hat wieder nen Grund uns auf die Eier zu gehen wegen der Umweltschädigung durch brennende Angler😅😅

    22.12.18 20:27 1
  • Profilbild Tom93

    Mein Onkel ( sehbehindert) hat eine Gaslampe nachts angeschaltet und draußen hingestellt. Am Morgen (es war schon hell ) wollte er die Lampe wegstellen und hat sich verbrannt , die Lampe kurz an die Plane Gehauen und sofort ein Loch rein geschmort. Jetzt hab ich 2 Optionen . Haftpflicht melden und ein neues Zelt kaufen oder reparieren lassen .

    22.12.18 20:36 0
  • Profilbild Benfred

    alles gut kann ja jedem passieren


    du hast drei Optionen zur Auswahl

    hauptsache es ist keinem was schlimmes passiert

    22.12.18 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom93

    Das schlimmste war, dass ich ihn angeschnauzt habe und echt sauer war , weil ich ihm jeden Abend sage stell die Lampe weg von Zelt . Im Endeffekt hast du recht , kein Personenschaden entstanden . Nur bin ich natürlich trotzdem nicht glücklich über ein Zelt mit brandloch

    22.12.18 20:44 0
  • Profilbild MoritzB

    Also Globetrotter bietet so einen Service an.

    Alternativ gibt es bei selbigen auch Zelt Reparatur Sets.

    In welchem Bereich ist das Loch denn?

    22.12.18 21:53 0
  • Profilbild Tom93

    Vorne links unten neben der Tür

    22.12.18 21:54 0
  • Profilbild Tom93

    Ist ein Fox Royale xxl

    22.12.18 21:55 0
  • Profilbild MoritzB

    Mh die Stelle ist ja nicht so kritisch.

    Besorg dir ein Repair Kit und mach es selbst

    22.12.18 23:09 0
  • Profilbild murmelente

    Wieso solltest du es nicht der Haftpflicht melden wenn der Sachverhalt eindeutig ist?

    23.12.18 11:06 0
  • Unbekannt

    ...nenn mich verrückt, aber ganz ehrlich... wenn du soviel Geld für ein Zelt in die Hand nimmst, machst du das nicht weil du Langeweile hast...

    Mit einem reparierten Schaden in dieser Größe, wirst du am Ende nicht mehr glücklich.

    Abschreiben lassen und neu kaufen. Meine Meinung.

    23.12.18 11:46 0
  • Profilbild Tom93

    Naja sind wir mal ehrlich . Die Haftpflicht bezahlt die Kohle und man kann sich ein neues Zelt kaufen . Das alte hat man aber trotzdem noch , zum wegschmeißen ist es zu schade . Stelle flicken , Winterskin drüber und die Funktion ist wieder hergestellt

    23.12.18 23:16 0
  • Profilbild NeXXuS

    Hi! Es gibt Firmen die nur auf planen Reparatur spezialisiert sind. Google doch einfach mal nach einer in deiner Umgebung. Zb. link

    25.12.18 08:31 0
  • Profilbild Johannes Schleife1

    Nicht schlecht, angle lieber mit köterfisch

    25.12.18 13:18 0
  • Profilbild Tom93

    @johannes : den Kontext verstehe ich nicht ?

    Danke für die Tipps , ich frage mal bei Firmen an

    25.12.18 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler